Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauwettbewerb XVI


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#41 Einmischender Geschrieben 19. September 2006 - 21:30

Einmischender

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Was noch erwähnt werden sollte: Ich bin nicht pingelig mit den Upload-Regeln, aber es sollte doch zumindenstens am Ende eine als Bild runterladbare Karte vorhanden sein. Aus diesem Grund habe ich auch den Teilnehmer "Einmischender" nicht berücksichtigt.

sry aber ich bin noch ziemlich neu hier im forum und auch hab auch sonst nur wenig im i-net zu tun und habs deshalb nunmal nciht hinbekommen die karte als bild anzuhängen. aber das ist doch noch lange kein grund meine karte einfach nicht zu bewerten. und wenn's auch außer konkurrenz gewesen wäre aba ne bewertung für meine mühe hätt doch ganz gerne. :ugly: ;) B-)
gratz an AT-Colt zum sieg {G}

#42 DrLambda Geschrieben 20. September 2006 - 08:24

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Okay, ich bin ja nicht so.

Wording - 3/3
Flavor - 1/3
Die Karte für sich betrachtet hat zu wenig mit dem Bild zu tun. Das kann auch der Flavortext nicht retten. Mit einem anderen Bild wäre die Karte in sich stimmig.
Kreativität - 3/3
Knackiger Effekt, den man erst beim genauen Nachdenken komplett realisiert.
Balancing - 5/6
Die Karte kann viele Sachen, ist dabei aber nicht broken. Erstens wäre da "Sorceries cards you own have flash until end of turn." und dazu passend halt "Instant cards and sorcery cards you own have buyback 0 until end of turn." (Naja, und man kann sie nur einmal mit Buyback spielen).
Total 12/15

Die Karte wäre wohl eine der spannenderen Karten im Contest geworden. Gefällt mir ziemlich gut.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#43 Einmischender Geschrieben 21. September 2006 - 16:13

Einmischender

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Okay, ich bin ja nicht so.

Wording - 3/3
Flavor - 1/3
Die Karte für sich betrachtet hat zu wenig mit dem Bild zu tun. Das kann auch der Flavortext nicht retten. Mit einem anderen Bild wäre die Karte in sich stimmig.
Kreativität - 3/3
Knackiger Effekt, den man erst beim genauen Nachdenken komplett realisiert.
Balancing - 5/6
Die Karte kann viele Sachen, ist dabei aber nicht broken. Erstens wäre da "Sorceries cards you own have flash until end of turn." und dazu passend halt "Instant cards and sorcery cards you own have buyback 0 until end of turn." (Naja, und man kann sie nur einmal mit Buyback spielen).
Total 12/15

Die Karte wäre wohl eine der spannenderen Karten im Contest geworden. Gefällt mir ziemlich gut.

hehe also warst du nur zu faul dich zwischen mir und AT-Colt zu entscheiden {5}
ne scherz beiseite ich hätt nicht gedacht, dass ich mehr als 11 Punkte bekomme. Mir war nämlich klar, dass mein Flavor bis auf den Text ziemlich unpassend ist (aber ich liebe nunmal {B} {B}) und ich hätt' mir bei Kreativität noch was abgezogen. Naja auf jeden Fall danke für die positive Bewertung. {W}

PS: inzwischen weiß ich sogar wie des mit den bildchen geht (glaub ich zumindest) {5} {W} :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.