Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Karten und Ideen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Krivor Geschrieben 26. August 2022 - 19:39

Krivor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich suche bestimmte Karten für Deck Ideen. Einerseits in einem mono schwarzen Discard Deck. Lasse den Gegner Karte abwerfen und muss dies zum Teil selber machen. In diesem Deck suche ich Karten, die es mir erlauben, Kreaturen oder Hexereien zurückzuholen. Nicht via backflash, sondern solche ohne zurückzuholen.

2. Karte wäre in einem rot grünen Werwolf Deck. Da ist man ja angewiesen oft mit allem anzugreifen. Denen würde ich daher gern Wachsamkeit verleihen. Müsste bei grün sicher was geben.

Für andere Ideen bin ich auch immer offen. Dann hoffe ich nur noch, das ich hier richtig bin. Danke für eure Hilfe

Grüsse
Krivor

#2 The green one Geschrieben 26. August 2022 - 20:27

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Hallo Krivor,

 

da du nur Karten suchst und kein Deck postest, wäre der Kartensuchthread die richtige Adresse.

 

Vorab trotzdem eine handvoll Ideen:

 

0. Grundsätzlich: Auf Scryfall kannst du mit etwas Skill alle Karten suchen. Z.B. mit Schlüsselwort Discard, Return, Werewolf...

 

1. Aus dem grave holen ist das eine (z.B. Phyrexian Reclamation), Karten nachziehen kann aber evtl. genau dasselbe erreichen (z.B. Geth's Grimoire)

 

2. Auf die Schnelle Akroma's Memorial und Sight of the Scalelords gefunden

 

 


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#3 Krivor Geschrieben 26. August 2022 - 22:45

Krivor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Doch falsch, verzeihung

Danke für die Tipps. Werde die mir echt gern mal genauer anschauen. Karten ziehen ist auch eine Variante, aber in einem Multiplayer Match mit 5 Spielern (machen wir noch oft) kann ich so leider auch schnell Decktod sein




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.