Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

41462 Neuss: Bildung neuer Spielgruppe AWO Neuss

Deutschland (PLZ 4xxxx)

6 Antworten in diesem Thema

#1 AWO Further Hof Neuss Geschrieben 30. August 2022 - 12:54

AWO Further Hof Neuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Liebe Grüße,

wir sind das Team der AWO Neuss und möchten hierrüber Mitspieler bzw gleichgesinnte Menschen suchen, die bei uns ihre Gruppen bilden möchten.

Die AWO Neuss ist ein Jugendtreff /Sozialeinrichtung, wir können unsere Räumlichkeiten anbieten ob für jegliche Art von Pen und Paper, Kartenspielen (MTG etc) oder einfach Brettspielrunden  bis zu Nerdtalks.

Wir versuchen über diesen Weg eine Anlaufstelle für Kartenspiele  (MTG) und ähnliches im Kreis Neuss zu werden.

Wir haben viel Platz, die Möglichkeit thematische Musik zu spielen, genug Getränke wie Tee und Wasser (Umsonst) und auch die Möglichkeit für Verpflegung zu sorgen, wenn Foodsharing Güter noch vorhanden sind.

 

Das Formate Commander und Standard werden gespielt.

 

Wann:

Dienstag von 15-20Uhr angesetzt, aber bei größerer Nachfrage können wir das Angebot erweitern.

 

Was wir suchen:

Gruppen die Geduld mit Neulingen haben für MTG Neulinge, aber auch MTG Neulinge

Was du haben solltest:

Freude an MTG oder ähnlichem, Geduld, Manieren und Respekt Gegenüber anderen Menschen.

 

Über uns:

Ansprechpatner: Andreas Pilatus

Pen und Paper Erfahrung im Bereich, Das Schwarze Auge, Shadowrun, Tears, How to Become a Hero.

MTG Erfahrung im Bereich, Commander und Standard

 

Awo Neuss Further Hof

Further Str. 110, 41462 Neuss

Geöffnet  Mo-Fr (Sa) von 12-20Uhr

Erreichbar bei Interesse  015789699794 oder [email protected]

 

Wir Freuen uns auf euch!


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 06. September 2022 - 13:00.
Titelformat angepasst


#2 AWO Further Hof Neuss Geschrieben 07. September 2022 - 11:00

AWO Further Hof Neuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Edit: Wir mussten den Tag aufgrund von Lautstärke auf Donnerstag verschieben.



#3 AWO Further Hof Neuss Geschrieben 22. November 2022 - 10:39

AWO Further Hof Neuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Suchen noch Aktiv Leute für MTG Commander runden nähe Neuss HBF (10min Fußmarsch)

Bitte kurze PN an mich bei Interesse, Planen zurzeit unsere erste Aktive runde und würden dann versuchen in wöchentlichen Abständen diese zu Pflegen.



#4 AWO Further Hof Neuss Geschrieben 12. Dezember 2022 - 15:38

AWO Further Hof Neuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Update: Wir werden Vorrausichtlich am 09.01 genug Leute für mehrere Runden Commander vorhanden haben. Und von dort an versuchen es Wöchentlich/bis alle zwei Wochen weiter zu führen.

Wir freuen uns über weitere Interessen.

 

Neuer Termin: jeden Montags ab 15Uhr bis 20Uhr + (ab 09.01.23)

 

Bei Interesse bitte über Whatsapp schreiben, für die Whatsappgruppe.



#5 Verbrannt Geschrieben 07. Februar 2023 - 09:46

Verbrannt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Guten Morgen, 

ich hätte wohl auch Interesse an der WA Gruppe.

 

Ich bin selber 34 Jahre alt und habe wie fast jeder in der Schulzeit angefangen zu spielen.

 

Hatte zwischenzeitlich mal immer wieder Pausen gehabt aufgrund fehlender Spieler.

Wo spielt ihr den immer?

 

 

Mfg

Daniel



#6 AWO Further Hof Neuss Geschrieben 08. Februar 2023 - 13:04

AWO Further Hof Neuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Ich wollte ein kurzes Update da lassen. 

 

Wir hatten jetzt zwei Erfolgreiche und witzige Montage mit 6+ Leuten.

Trotzdem  suchen wir weiter Menschen mit Interesse. Ab 14Jahre +  Alter ist ansonsten egal.

Ob Anfänger der noch kein Deck hat oder erfahrender Veteran, ihr seid alle Willkommen.

 

Wir haben uns geeinigt uns jeden Montag bei genug Interesse um 17Uhr im Further Hof in Neuss zu treffen.

 

Bitte schreibt mir eine E-Mail: [email protected] oder eine Whatsapp unter 015789699794 bei Interesse.



#7 Marius82 Geschrieben 14. Januar 2024 - 16:11

Marius82

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Hey,

ich hätte da großes Interesse. Ich bin ein Wiedereinsteiger und kaufe mir gerade mal paar Decks zusammen. Habe auch Interesse an Commander, bin da aber noch Neuling.

 

Bin 41 Jahre alt und komme aus Viersen. Neuss ist da mit der Bahn ja schnell zu erreichen.

 

 

LG





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.