Zum Inhalt wechseln


Foto

Was wollt ihr in der nächsten "Commander Collection" sehen ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Comanche RAH-66 Geschrieben 01. September 2022 - 00:51

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge
Welche Karten wünscht ihr euch in der nächsten "Commander Collection" ?
feedback-16912.png 230_small.png

#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 01. September 2022 - 08:35

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.184 Beiträge

Welche Farbe fehlt denn noch? Kann mich nur an Schwarz erinnern.



#3 Assimett Geschrieben 01. September 2022 - 08:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Weiß!

Smothering Tithe
Swords to Plowshares
Wrath of God
Enlightened tutor
Teferi's Protection
Generous Gift

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 01. September 2022 - 08:40.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 Nekrataal der 2. Geschrieben 01. September 2022 - 08:43

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.184 Beiträge

Porcelain Legionnaire (new art)

Auriok Salvagers (new art)

Secure the Wastes (new art)

Winds of Abandon (new art)

Recruiter of the Guard (new art)

Leonin Relic-Warder (new art)

Ravages of War (new art)

 

Sol Ring

Command Tower

 

Warrior Token

Pyrite Spellbomb


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 01. September 2022 - 08:57.


#5 Kratos Aurion Geschrieben 01. September 2022 - 08:47

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Karakas klingt unwahrscheinlich, auch wenn es hier um Wünsche geht. Karakas ist seit Ewigkeiten gebannt, nachdem es den ursprünglichen Dreh- und Angelpunkt des Formats viel zu leicht ausgehebelt hat.


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#6 Nekrataal der 2. Geschrieben 01. September 2022 - 08:56

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.184 Beiträge

Ah jo stimmt ja. Karakas ist ja quasi der Prototyp einer Anti Commander Karte. Ich korrigiere das Mal. Ravages wäre sowieso mein Highlight.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 01. September 2022 - 08:58.


#7 Comanche RAH-66 Geschrieben 01. September 2022 - 09:21

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

Welche Farbe fehlt denn noch? Kann mich nur an Schwarz erinnern.

 

Es fehlen noch: {U} , {R} und {W}
 


Bearbeitet von Comanche RAH-66, 01. September 2022 - 09:30.

feedback-16912.png 230_small.png

#8 Arutha Geschrieben 01. September 2022 - 11:34

Arutha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge

{U}

Mystic Remora

Rhystic Study

Cyclonic Rift

Windfall

Mulldrifter

Propaganda

Sol Ring

Command Tower

 

{R}

Gamble

Chaos Warp

Blasphemous Act

Vandalblast

Imperial Recruiter

Jeska's Will

Sol Ring

Command Tower


 

 



#9 Avis Geschrieben 01. September 2022 - 12:59

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

{W} (bitte nix mit Elesh Norn / Phyrexians!)

Enlightened Tutor

Recruiter of the Guard

Steelshaper's Gift

Archivist of Ogmar

Stoneforge Mystic

Swords to Plowshares

Sol Ring & Command Tower (Gerrard Flavortext)

 

{U} (bitte nicht Jace-Flavored!)

Mystical Tutor

Mystic Remora

Counterspell

Reality Shift

Spark Double

Echo of Eons

Sol Ring & Command Tower (Tamiyo Flavortext)

 

{R}

Gamble

Goblin Welder

Dockside Extortionist (printed das Ding einfach was geht bis es gebanned wird, oder eben auch nicht)

Reforge the Soul

Jeska's Will

Mana Geyser

Sol Ring & Command Tower (Jaya Ballard Flavortext)


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#10 Bomberman Geschrieben 02. September 2022 - 20:30

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Denkt ihr es werden noch Collections kommen?

Die zwei jetzigen Collections ( {B} {G} )haben doch nur den Speelbook Cycle (Jace {U} , Gideon {W} , Chandra {R} ) Farblich vervollständigt. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#11 Assimett Geschrieben 02. September 2022 - 20:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ich glaube nicht dass WotC irgendeine Gelegenheit auslässt, Commander-Spieler um ihr Geld zu erleichtern ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#12 Comanche RAH-66 Geschrieben 04. September 2022 - 22:37

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

Denkt ihr es werden noch Collections kommen?
Die zwei jetzigen Collections ( {B} {G} )haben doch nur den Speelbook Cycle (Jace {U} , Gideon {W} , Chandra {R} ) Farblich vervollständigt. ^^


Ich gehe schon davon aus dass Wizards zumindest noch die 3 noch fehlenden Faren rausbringt, unabhängig vom Spellbook Cycle.
feedback-16912.png 230_small.png

#13 Biber Geschrieben 05. September 2022 - 16:46

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Colorless Collection:

 

Sol Ring
Coldsteel Heart
Arcane Signet
1-2 dicke Eldrazi

und dann lass gehen Kapelle!

 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.