Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 2 Stimmen

Unser Nettigkeitsthread :) <3

Nett Toll Gemeinschaft

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 monoredfox Geschrieben 03. September 2022 - 20:47

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Guten Abend liebe Mitleser!

Ich finde es als Ausgleich doch einfach mal schön, wenn wir uns gegenseitig unsere Stärken zuzugestehen und uns Mut machen.

Im Communitythread ist ja ab und an Beef - das ist schade - Wir sind eine vielfältige Gruppe, die ein gemeinsames Hobby verbindet. Ich denke, hier ist ein kleiner Ort zum blättern, um uns Komplimente zu machen.

Bitte keine Trollposts, oder ironische Posts o.Ä. Ehrliche Komplimente, die eben auch stimmen. Ein kleines Augenzwinkern ist dabei natürlich erlaubt ;)


Ich lege mal los:

- Brennender Drache: Sickomio finde ich total lustig, danke für diesen tollen Spruch. Ich mag es, dass du auch zugibts, wenn du deine Meinung ändern musst, du bist kein Sturrkopf, irgendwie hast du ein großes Herz.

- Seizan: Deine Spoilerbeständigkeit und Ausdauer ist vorbildlich! Du bist super sympathisch und ich freue mich auf weitere Pilzabenteuer! Außerdem bearbeitest du die Bottroper Listen und das ist tolles Engagement!

- Saskia: Du wirst es gar nicht wissen, aber ich habe mir deine Art, Sprüche zu kontern etwas abgeguckt. Du gibts einfach gerne die nüchterne Realität wieder, was einfach den anderen mal total entwaffnet, ohne Schaden. Finde ich ganz toll! :)

Weitere folgen und man kann immer andere User oder bereits beschriebene User ergänzen. Ihr dürft gerne mehrfach auch etwas über eine Person schreiben.

Ich wünsche euch viel Spaß aus Italien, freue mich auf eure Posts :)

Euer Foxi <3
zWzPFAM.jpeg

#2 Rotband Geschrieben 03. September 2022 - 20:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Foxi ist immer so positiv und freundlich ^^ 


ehemals Otters Kroxa


#3 Dämonenpinguin Geschrieben 03. September 2022 - 21:23

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Rabenhut: Ein wirklich lustiger User, dessen Beiträge mich öfters zum Schmunzeln bringen.

Brennender Drache: Er hat eine unverkennbare Art und ist relativ schnell zu einem allgemein anerkannten Teil des CT geworden und würde fehlen, wenn er nicht weiter dort posten würde.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#4 hagebutte Geschrieben 03. September 2022 - 21:31

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Ich mag Kreuz`s Humor.

Rusty hat lustige Storys.

Foxi ist so eine Frohnatur trotz der ganzen Scheiße die ihm so passiert.

Arbaals Konsequenz ist toll.

Crogy`s Unbeschwertheit mag ich.

Saskias Ehrlichkeit schätze ich.

#5 Rusto Geschrieben 03. September 2022 - 21:56

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Ich schätze Arbaals Beiträge zum Thema Fitness und die Tatsache dass ich ohne ihn vermutlich heute noch nicht damit angefangen hätte.

 

Lazo ist witzig und cool.

 

Der Drache ist einfach Kult.

 

Redfox verbreitet gute Laune.

 

Zelder bringt mich mit seinen Sarkastischen Kommentaren oft zum Lachen ^^

 

Hagebuddne ist ein besonnener toller Typ.


Bearbeitet von Pepega, 03. September 2022 - 22:02.

OwO

#6 Brennender_Drache Geschrieben 03. September 2022 - 22:11

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Foxi strahlt voll die Ruhe und Geduld aus
Lazo weiss viele Sachen und hat eine lustige Art die rüber zu bringen
Sedlife mc moneyrip macht Action und vertritt beharrlich seine Standpunkte
Zelder und rusty haben so eine lustig gemeine Art
Dämonenpinguin ist glaub ich ziemlich schlau
Berry ist null nachtragend obwohl er oft beleidigt wird


Jau eigentlich sind alle ganz witzig dange

Was man auch sehr positiv hervorheben muss ist dass es im politischen Sinne keine schwurbler und aluhut Träger und keine Extremisten gibt, das ist sonst echt selten im Internet

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#7 Bomberman Geschrieben 03. September 2022 - 23:19

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge

Alle Megatop hier!


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#8 Biber Geschrieben 05. September 2022 - 15:32

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Kaum ist man mal drei Tage im Urlaub, schon wird hier gegruppenkuschelt.

Grundsätzlich find ich hier alle ziemlich dufte und auf ihre Art und Weise einzigartig... ich hoffe ich treff euch nie im wahren Leben, so dass ihr immer diese Internet-Stranger-Wer-Könnte-Sich-Dahinter-Verbergen-Aura behaltet und ich nicht enttäuscht bin wenn ihr euch als Haufen Triebtäter oder ... noch schlimmer ...Otter entpuppt. ;-)

 

Ansonsten würd ich hier mal eine Lanze für den guten Retro brechen.
Auch wenn wir schon mehrfach aneinander gerasselt sind, muss ich bei seinen Beiträgen oft schmunzeln und es sind viele gute Sprüche dabei.
Übel nehmen würd ich es ihm sowieso nie und wenn alle am Ende mit blutigen Nasen auf der Veranda sitzen und gemeinsam eine Zigarette rauchen, hat es sich doch gelohnt. ;-) 
 

Ausserdem ein Riesen-Chapeaux an Mett, der nicht nur ein guter Typ ist, sondern mir aktiv Hilfe bei Rotation Rumble angeboten hat.
Ich weiss was Freizeit wert ist und kann ihm das gar nicht hoch genug anrechnen. It´s beaverlicious!

Ansonsten... gehen Props an all die Nasen die mich hier immer wieder Lindenstrassen mässig mit ihren Stories begleiten.
Zelder, Drache, Foxy, Pingu, Shecki, Saskia, Butte, Möwe, Sterni.... 

Bleibt wie ihr seid, und tut nichts was der Biber nicht auch tun würde!



 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#9 Brennender_Drache Geschrieben 05. September 2022 - 15:36

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Darf ich mal deinen Biberschwanz anfassen


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#10 Biber Geschrieben 05. September 2022 - 15:40

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Darf ich mal deinen Biberschwanz anfassen

 

Nur gegen dein Frugalisten-Geld!


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#11 monoredfox Geschrieben 05. September 2022 - 15:44

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Zu Biber:

Du gibts mir wirklich gute Laune! Ich mag deine kevken Antworten, ohne gemein zu sein, da steige ich gerne mit auf den Zug auf. Außerdem fühle ich mich waldbewohnermäßig wohl, bei dem geräde über Biber, Dämme und Moos. Mit dir würd ich definitiv ein Bier trinken!

Dämonenpinguin:

Danke, dass du immer auf meine Fragen antwortest und mich so gut beräts hinsichtlich. Du lässt da keine Info untergehen und bei 50-60 Stundenwoche ist das nicht selbstverständlich ;)

Bearbeitet von monoredfox, 05. September 2022 - 15:47.

zWzPFAM.jpeg

#12 Brennender_Drache Geschrieben 05. September 2022 - 17:27

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ohne witz wenn ich 60 Stunden arbeiten würde dann würde ich glaub ich nach 2 Wochen einfach umkippen und Dämonenpinguin postet ihr locker flockig mit als würde ihm das gar nicht schwer fallen sickomio 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#13 Biber Geschrieben 05. September 2022 - 20:16

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Zu Biber:
Du gibts mir wirklich gute Laune! Ich mag deine kevken Antworten, ohne gemein zu sein, da steige ich gerne mit auf den Zug auf. Außerdem fühle ich mich waldbewohnermäßig wohl, bei dem geräde über Biber, Dämme und Moos. Mit dir würd ich definitiv ein Bier trinken!

 

Man kann nie genug Wald haben! das ist wie ein Brita-Wasserfilter für die Seele... braucht man nicht, aber irgendwie gibt der ein gutes Gefühl!

Mit dir würde ich definitiv auch ein Bier trinken... dazu kommt es auch sicher irgendwann wenn du dich mal nach Gotham City verirrst oder ich in den Pott! Freu mich schon drauf!  :D  {G}


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#14 Rusto Geschrieben 05. September 2022 - 21:29

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Ohne witz wenn ich 60 Stunden arbeiten würde dann würde ich glaub ich nach 2 Wochen einfach umkippen und Dämonenpinguin postet ihr locker flockig mit als würde ihm das gar nicht schwer fallen sickomio 

 

Ärzte sind eh die größten Ehrenmenschen die es gibt.


OwO

#15 Schiggy Geschrieben 06. September 2022 - 08:17

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Ich mag die meisten auf ihre Weise, selbst wenn ich zumindest im CT eher Leser mit nur sehr sporadischer Aktivität bin, gibts eigtl. kaum jemanden der mir komplett unsympathisch ist und nen bierchen trinken und dabei Karten drehen würd ich mit den meisten.

 

Also wie Bomberman gesagt hat, alle megatop!



#16 Brennender_Drache Geschrieben 15. September 2022 - 07:06

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

ich finde es sehr schön dass lazo oft bilder von seinen rl aktiviteten postet und uns daran teilhaben lesst


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#17 Rotband Geschrieben 15. September 2022 - 11:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge
Ich finde toll, das Nils das Forum nicht abschaltet, obwohl er effektiv seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv dran teilnimmt :wub:

ehemals Otters Kroxa


#18 Brennender_Drache Geschrieben 16. September 2022 - 08:08

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

wenn der mal kein bock mehr hat dann lass zamlegen und die monatlichen kosten übernehmen des der laden erhalten bleibt mir ist sonst zu langweilig auf der arbeit


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#19 Brennender_Drache Geschrieben 20. Dezember 2022 - 16:05

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ich finde es gut dass butte und kalli sich die mühe machen und zeit nehmen hier zu moderieren

 

ich finde es gut dass retro viel aktivitet einbrimgt

 

foxi und biber bleiben immer nett au wenn der ton rauher wird


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.