Zum Inhalt wechseln


Foto

Gegner übernimmt Initiative


Beste Antwort Michael W, 08. September 2022 - 08:30

Es gibt bis dato wohl wirklich nur "Undercity" dafür und jeder hat seinen eigenen Dungeon.

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Zharesh Geschrieben 08. September 2022 - 08:26

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Irgendwie bin ich zu doof für die Fähigkeit initiative übernehmen (z. B. White Plume Adventurer)

Mir ist klar, dass wenn ich die Initiative übernehme in den Dungeon Undercity komme.
Mir ist auch klar, dass wenn eine Kreatur meines Gegners mir Kampfschafen zufügt er die Initiative übernimmt.

Jetzt ist aber meine Frage, ob, wenn er eben die Initiative übernimmt, er in "meinem" Dungeon weiter macht oder einen eigenen Dungeon startet.

Und es gibt bisher wirklich "nur" Undercity als Initiative oder?

1540_large.png


#2 Michael W Geschrieben 08. September 2022 - 08:30   Beste Antwort

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.794 Beiträge
  • Level 2 Judge

Es gibt bis dato wohl wirklich nur "Undercity" dafür und jeder hat seinen eigenen Dungeon.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#3 Kalli Geschrieben 08. September 2022 - 08:33

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Solltest du in einem anderen Dungeon als Undercity sein, gehts aber erst dort weiter. Erst wenn du den alten Dungeon fertig hast kommst du nach Undercity. Zum Beispiel mit Triumphant Adventurer. Man kann immer nur in einem Dungeon sein



#4 Zharesh Geschrieben 08. September 2022 - 09:29

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Noch eine Frage zu dem Thema. Ich hoffe es ist ok wenn ich die hier stelle. Wie gesagt, ich tue mich etwas schwer mit der Fähigkeit.



Wenn ich einmal durch "Undercity" durch bin, geht es dann wieder von vorn los oder wird eine weitere Karte wie White Plume Adventurer benötigt?

1540_large.png


#5 Michael W Geschrieben 08. September 2022 - 09:31

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.794 Beiträge
  • Level 2 Judge

Solange du die Initiative hast, geht es dann von vorne los.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#6 IMP Geschrieben 08. September 2022 - 09:32

IMP

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge
Es geht wieder von vorn los, denn The Initiative wird nicht entfernt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.