Zum Inhalt wechseln


Foto

Jede Runde Infinite Loop


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Kalli Geschrieben 09. September 2022 - 10:42

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Was passiert eigentlich, wenn ein Spieler absichtlich jede Runde einen Infinite Loop und somit jede Runde einen Draw herbeiführt?

Steht man dann irgendwann 20-20 Draw, wenn der Timer rum ist?



#2 Michael W Geschrieben 09. September 2022 - 11:06

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Das ist so eine Frage mit der ich mich beschäftige wenn es auf einem Turnier wirklich passiert.

 

Ansonsten solange das alles in einem normalen zeitlichen Ablauf passiert, spricht da erstmal nichts gegen. Allerdings würde ich mich dem Spieler als HJ einfach mal unterhalten, um zu sehen was seine Intention bei der Sache ist.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#3 Kalli Geschrieben 09. September 2022 - 11:36

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Selbst wenn er nur trollen und jedes Spiel drawen will, darf er das nicht?



#4 Michael W Geschrieben 09. September 2022 - 12:18

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Wenn er trollen will und eigentlich nur anderen den Spaß am Turnier und am Turniererlebniss nehmen will dadurch, dann kann ich hab ich auch kein Problem das Turnier ohne diesen Spieler weiter laufen zu lassen.

 

Aber auch hier gilt, damit beschäftige ich mich, wenn das wirklich passiert.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.