Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 61


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Namse Geschrieben 29. September 2022 - 14:39

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge

Hallo,

gibt es denn für diese Runde noch irgendwelche Reklamationen oder Änderungswünsche bzgl. der Tabelle? Ich schlage vor, dass ich allen Teilnehmern noch einen Tag Zeit für die Kontrolle der eigenen Zeile gebe. Sollte sich bis dahin niemand mehr melden, gehe ich davon aus, dass die Tabelle richtig ist.

 

Wenn hug77 Lust und Zeit hat, kann er mir ja schon einmal in der Zwischenzeit einen neuen Regelvorschlag machen (aber - as usual - noch ohne Deck). Dann könnte ich die Zwischenzeit nutzen, um mir ein Deck zu überlegen.

 

Gruß,
Namse






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.