Zum Inhalt wechseln


Foto

[Com/Duel/Multi] Ghave, Guru of Spores


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Winston Smith Geschrieben 10. Februar 2023 - 12:42

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

In Abzan hast du da wirklich ALLE Optionen:

 

wenn es wirklich "exile" (also "entfernen") UND Instantspeed sein muss:

 

Utter End

Anguished Unmaking

Despark

 

wenn auch kleinere Einschränkungen (z.B. keine Kreaturen) okay sind:

 

Sylvan Reclamation

Force of Vigor

Return to Dust 

 

Und zuletzt; wenn auch "destroy" und/oder Sorceryspeed anstelle von Exile okay sein sollten:

 

Beast Within

Generous Gift

Vindicate

Fracture

Casualties of War

 

Enjoy ;)

 

 


Bearbeitet von Winston Smith, 10. Februar 2023 - 12:43.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#22 Lolth the Spiderqueen Geschrieben 20. Februar 2023 - 17:10

Lolth the Spiderqueen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge
Dank dir. Manakosten mehr als 3 bei Instant lass ich. Will man im Zug der Anderen handeln muss man in seinem Zug Mana zurückhalten. Ab 4 ist es zu viel.

Jetzt habe ich mir für mein Deck doch bis dato meine teuerste Karte gekauft.
26€ für dieses Sahnehäubchen im Deck.
Mondrak, Glory Dominus
Und natürlich wenn schon, den schon; das schwarz-weiß Artvariant ohne Rand.
^^

Bearbeitet von Lolth the Spiderqueen, 20. Februar 2023 - 17:14.


#23 Lolth the Spiderqueen Geschrieben 13. März 2023 - 21:24

Lolth the Spiderqueen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge
Jetzt ist mein Deck vollendet. Ich hoffe das es so läuft weil ich darin nicht sooo gut bin. Ich ändere bestimmt aber noch was dran; zukünftige Sets wirds zeigen aber jetzt braucht es erstmal Tischerfahrung. .....und Tokenkarten; ne Menge davon. ^^

Hier nochmal das Deck

Deck: Ghave, Guru of Spores

Bearbeitet von Lolth the Spiderqueen, 14. April 2023 - 16:08.


#24 Lolth the Spiderqueen Geschrieben 02. April 2023 - 17:37

Lolth the Spiderqueen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Geralf's Messenger kann das Spiel mit Ghave auch schonmal alleine gewinnen, mit Altar auch fix sofort.
Allerdings ist Combo-Potential nicht in jeder EDH-Runde gern gesehen.


Ich hatte daran nicht mehr gedacht; bis ich beim Zombies suchen auf Geralf's Messenger gestoßen bin. Vielleicht nicht gern gesehen; aber ich will in diesem Deck keine solche Grenze. Es ist ja nicht nur mein erstes Precon-Deck, sondern eins der ersten Precon-Decks. Da muss das einfach sein. :D

#25 Lolth the Spiderqueen Geschrieben 14. April 2023 - 16:06

Lolth the Spiderqueen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge
Ich habe jetzt alle Tokenkarten zum vervielfältigen zusammen, ausser den Inklingtoken. Egal den ich tausche Felisa, Fang of Silverquill gegen Chatterfang, Squirrel General. Eichhörnchentoken hab ich.

Ausserdem tausche ich Growing Ranks gegen Mycoloth.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.