Zum Inhalt wechseln


Foto

Commander Starter Decks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 timeless Geschrieben 29. September 2022 - 22:39

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Es wird Commander Einsteigerdecks geben:

 

Q: https://www.twitch.tv/magic

 

43zdydrx.png


Bearbeitet von timeless, 29. September 2022 - 22:40.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2 HaVoC Geschrieben 30. September 2022 - 07:00

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Gibts nichts dran auszusetzen...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#3 GoDJi8 Geschrieben 30. September 2022 - 08:56

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Brauchbar Einstiegsset für Commander mit nicht zu komplexen Mechaniken ist definitiv wünschenswert gewesen und damit dann (glaube ich) das einzige aktive Einsteigerset im Allgemeinen was derzeit auf dem Markt sein wird.



#4 KitsuLeif Geschrieben 21. Oktober 2022 - 10:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

https://magic.wizard...ists-2022-10-20

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



#5 Gast_Nexor_der_Zweite_* Geschrieben 14. April 2023 - 21:59

Gast_Nexor_der_Zweite_*
  • Gast

Habe mir damals das First Flight und das Chaos Incarnate geholt. Finde persönlich das Chaos Incarnate Deck am interessantesten.

 

Hat auch sehr guten finanziellen Value finde ich.

 

Lightning Greaves alleine reißen schon viel raus, da sich die Karte preislich nach jedem Reprint langsam wieder nach oben sneaked.

 

Dazu bekommt man noch einige andere brauchbare Karten die man problemlos in anderen Decks spielen kann. 

 

Wenn man da ein gutes Angebot im Bereich 15€ + Versand findet macht man sicher nichts falsch, ob man es selber spielen oder nur auseinandernehmen will für andere Decks.



#6 AEVPanther Geschrieben 17. Juli 2023 - 10:03

AEVPanther

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ich hab mir als blutiger Einsteiger das Chaos Incarnate (meine ersten Karten überhaupt) geholt und bin sehr zufrieden damit, konnte schon Commander-Runden gewinnen. Gibt es Tips zu diesem Deck wie ich das als Anfänger noch verbessern kann? Mir gefällt zb das Juwel an sich nicht und sind noch weitere 1-2 Karten dabei die ich nicht so toll finde und rauschen wollen würde. Dazu noch eine Anfängerfrage: gibt es spezielle Booster-Packs genau für dieses Deck oder sind die Booster-Packs einfach nur thematisch nach Farben sortiert?



#7 Snake_Charmer Geschrieben 18. Juli 2023 - 06:22

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

gibt es spezielle Booster-Packs genau für dieses Deck oder sind die Booster-Packs einfach nur thematisch nach Farben sortiert?

Nein, gibt es nicht. Wenn Du ein ein Commander-Deck durch einzelne Karten verändern möchtest, ist es am sinnvollsten, diese gezielt auf Cardmarket zu kaufen. Irgendwelche Booster kaufen und hoffen, dass da was passendes drin sein könnte ist nicht mehr als Glücksspiel.

Um herauszufinden, welche Karten Dein Deck verbessern könnten, kannst Du z.B. auf EDHREC nachschauen, welche Karten häufig mit welchem Commander gespielt werden. Oder Du postest hier im Forum im Commanderbereich Deine Deckliste, sagst welche Karten Du rausnehmen möchtest und fragst nach Empfehlungen, was Du stattdessen reinnehmen könntest.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.