Zum Inhalt wechseln


Foto

[M30] Magic 30 Anniversary Edition


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
337 Antworten in diesem Thema

#21 Rotband Geschrieben 04. Oktober 2022 - 16:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Das Forum gehört denen nicht und ich denke hier bist du mit der Hoffnung keineswegs allein. Die Gier dieser Firma hat absolut ekelerregende Ausmaße erreicht. Ich meine beim zunehmend schlechten Design des Produkts kann man ja noch irgendwo so tun, als wäre das subjektiv, aber sowas wie das hier ist dann ja doch endgültig was, wo der letzte Damm der Fanboys brechen sollte.


ehemals Otters Kroxa


#22 Loldemort Geschrieben 04. Oktober 2022 - 16:10

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Wenn die 1000 Euro für das komplette Set gewesen wären, hätte ich mir das noch vorstellen können, aber für 4! Booster? Lächerlich!


Du würdest also 1000 Dollar für hässliche Proxies ausgeben?

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#23 Bomberman Geschrieben 04. Oktober 2022 - 16:34

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Echt? Hast du da einen Link? Kann mich daran nicht erinnern.

 

 

Der Link ist Besser.

https://www.mtg-foru...print +reserved

 

Hab den Lotus übrigens daheim. Sieht gut aus für mein Garth EDH.


Du würdest also 1000 Dollar für hässliche Proxies ausgeben?

 

Fände zwar 1000$ für ein komplettes Set auch zu viel, aber wenn es grad übrig wäre warum nicht, so als Sammlerstück. IE hab ich ja auch daheim (ok die hat damals 800DM gekostet.. ^^)
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#24 Sumpfgeist Geschrieben 04. Oktober 2022 - 16:42

Sumpfgeist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge

Du würdest also 1000 Dollar für hässliche Proxies ausgeben?

 

Für ein komplettes Set, ja würde ich vermutlich machen. Andere zahlen für CE/IE Karten ein Vermögen und das war auch nur eine Sammler-Edition, der Unterschied war nur, dass sie seinerzeit günstig war. Und die Oldbordered Karten sind doch ok, haben die Originalbilder, sehen halt nur von hinten doof aus. Und da ich sie nicht zum zocken nehmen würde, wären es für mich auch keine Proxies. Aber da es ja nur 4 Booster sind, ist die Sache uninteressant.



#25 Rotband Geschrieben 04. Oktober 2022 - 16:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Für ein komplettes Set, ja würde ich vermutlich machen. Andere zahlen für CE/IE Karten ein Vermögen und das war auch nur eine Sammler-Edition

 

Großer Gedankenfehler: Diese Karten waren lange billig und wurden teuer, weil sie relativ selten sind. Das hier ist wertlose Pappe und wird teuer, weil Wotsie es sagt. Es gibt keinen realen Gegenwert. Spannend wäre hier, was "limitiert" bedeutet. Also die konkrete Stückzahl. Falls man die nennt wäre ich sehr gespannt, falls man die nicht nennt gibt es eigentlich nur zwei Optionen.

 

1.) Die Zahl ist so hoch, dass die Blase "ES IST SELTEN" platzen würde.

 

2.) Es gibt gar keine Stückzahl, sondern man macht, wie so oft, eine zeitliche Limitierung und in der Zeit Print on Demand. Falls es nicht ausverkauft sein sollte, gehe ich auch genau hiervon aus.


Bearbeitet von Ravens Hat, 04. Oktober 2022 - 16:47.

ehemals Otters Kroxa


#26 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 04. Oktober 2022 - 17:15

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der Gipfel der Dreistigkeit und in meinen Augen auch gefährlich für WotC – die EU guckt ja mittlerweile bei Glücksspiel in Computerspielen etwas genauer hin, das hier ist nichts anderes und durch nichts mehr zu rechtfertigen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#27 derberD Geschrieben 04. Oktober 2022 - 17:27

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Diese Geier wollen eine "besondere Erfahrung für alte und neue Fans" kreieren und hauen direkt mal ein price label darauf welches 99% der Spieler ausgrenzt  :lol:



#28 male intellectas Geschrieben 04. Oktober 2022 - 17:33

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Der Gipfel der Dreistigkeit und in meinen Augen auch gefährlich für WotC – die EU guckt ja mittlerweile bei Glücksspiel in Computerspielen etwas genauer hin, das hier ist nichts anderes und durch nichts mehr zu rechtfertigen.

 

Inwieweit ist das gefährlich? Das verstehe ich nicht ganz. Bisher sind Booster in Deutschland legal, ganz unabhängig vom Preis. Warum sollte sich das in dem Fall ändern?



#29 horrified Geschrieben 04. Oktober 2022 - 17:35

horrified

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Ich nehme stark an, dass die Karten bereits gedruckt und verpackt sind, da laut Infoseite der Schmarrn in Nordamerika schon in diesem Jahr angekommen soll (Europa in Q1 2023).



#30 Rotband Geschrieben 04. Oktober 2022 - 17:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Diese Geier wollen eine "besondere Erfahrung für alte und neue Fans" kreieren und hauen direkt mal ein price label darauf welches 99% der Spieler ausgrenzt  :lol:

 

This. Es ist 30. Geburtstag und statt was für die breite Community zu liefern, liefern sie etwas exklusiv für Spekulanten. Wunderschönes Showcase dafür, wo Magic inzwischen angekommen ist.


ehemals Otters Kroxa


#31 ElAzar Geschrieben 04. Oktober 2022 - 18:06

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Hm, ich glaube, ich werde das preodern, einfach weil ich kann.


Eingefügtes Bild


#32 Rotband Geschrieben 04. Oktober 2022 - 18:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Hm, ich glaube das tust du eh nicht, aber würde mich über Beweisfotos sehr freuen :D


ehemals Otters Kroxa


#33 derberD Geschrieben 04. Oktober 2022 - 18:12

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Hm, ich glaube, ich werde das preodern, einfach weil ich kann.

 

Ich könnte es auch, wäre wahrscheinlich sogar ein lohnendes "Investment", ich will aber einfach nicht.

 

Wenn die irgend ein "30 Jahre Magic" Produkt  auf dem Level von Double Masters rausgebracht hätten und nur eine Hauchdünne Chance auf Super Bomben dort vorhanden wäre hätte ich mir wahrscheinlich direkt mehrere Displays geholt.



#34 Winston Smith Geschrieben 04. Oktober 2022 - 18:13

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Das Forum gehört denen nicht und ich denke hier bist du mit der Hoffnung keineswegs allein. Die Gier dieser Firma hat absolut ekelerregende Ausmaße erreicht. Ich meine beim zunehmend schlechten Design des Produkts kann man ja noch irgendwo so tun, als wäre das subjektiv, aber sowas wie das hier ist dann ja doch endgültig was, wo der letzte Damm der Fanboys brechen sollte.

 

Tatsächlich habe ich auch das Gefühl, dass hier eine Grenze erreicht sein muss. Ernsthaft; sie verkaufen uns jetzt 60 random Proxies für 1000 (in Worten: EINTAUSEND!) Dollar (das ist so absurd, dass ich nicht glauben kann, dass ich es schreibe...). Also wenn das nicht eigentlich eine Aufforderung an die eh schon große Casual-Community ist, """echten""" Karten auf Wiedersehen zu sagen und sich ganz dem chinesischen Alternativangebot zu zu werden, dann weiß ich's auch nicht. Ernsthaft; warum 1000 Dollar für 60 zufällige Proxies ausgeben, wenn mir der Chinese meines Vertrauens nach kurzem Mailaustausch dafür auch 1000 schickt, die ich wirklich brauche? Jesus... Wie kann Geldgeilheit so sehr die Gehirne von Leuten zerfressen. I'm calling it: ich werde (zumindest von Wizards) keine Produkte mehr kaufen. All meine Käufe werden sich jetzt nur noch auf den Sekundärmarkt beschränken. Irgendwo muss auch mal Schluss ein. Melkt eure Kuh selber...


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#35 timeless Geschrieben 04. Oktober 2022 - 18:23

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Endlich mal ein schönes Secret Lair Bundle ! Ach ..ne.... schade 

Dann halt die Warhammer Collectors Edition für preiswerte 600 Euro  :ugly:

 

PS: Den Timetwister brauche ich für eine EDH Deck  :ph34r:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#36 Winston Smith Geschrieben 04. Oktober 2022 - 18:31

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

PS: Den Timetwister brauche ich für eine EDH Deck  :ph34r:

 

IE: 1200 Euro. Gönn dir ;)


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#37 HaVoC Geschrieben 04. Oktober 2022 - 18:59

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich werd passen, finds auch sehr strange.
Aber welcher „Spieler“ von dem hier immer gesprochen wird braucht das hier? Ich mein, was unterscheidet das hier von China Proxies fürs Spiel?

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#38 Rotband Geschrieben 04. Oktober 2022 - 19:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Aber welcher „Spieler“ von dem hier immer gesprochen wird braucht das hier? Ich mein, was unterscheidet das hier von China Proxies fürs Spiel?

 

Wie schon gesagt ist der Frust nicht weil man es brauchen würde, sondern weil die einerseits ihr Versprechen nun quasi doch brechen und andererseits eine sehr exklusive Geburtstagsfeier feiern. 


ehemals Otters Kroxa


#39 HaVoC Geschrieben 04. Oktober 2022 - 19:03

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Dass Maro heute sein Gewäsch von gestern nicht mehr interessiert ist doch nicht erst sein kurzem bekannt.
Den Frust darüber kann ich aber durchaus nachvollziehen.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#40 Otter Geschrieben 04. Oktober 2022 - 19:15

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Endlich mal ein schönes Secret Lair Bundle ! Ach ..ne.... schade
Dann halt die Warhammer Collectors Edition für preiswerte 600 Euro :ugly:

PS: Den Timetwister brauche ich für eine EDH Deck :ph34r:

Dann druck dir den aus.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.