Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

22147 Hamburg Rahlstedt: Magic Commander / EDH

Deutschland (PLZ 2xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 Idante Geschrieben 15. Oktober 2022 - 12:16

Idante

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo,

 

ich bin vor Kurzem nach Rahlstedt gezogen und suche Leute zum Commander spielen. Ich bin bei meiner Suche auf dieses Forum gestoßen und dachte ich versuche einfach mal mein Glück.

 

Egal ob ihr in einer bestehenden Gruppe seid und noch Mitspieler sucht, oder ob ihr selbst eine Gruppe sucht: Ich bin für alles offen :)

 

Ich freue mich über jeden, der sich meldet. Egal ob langjähriger Veteran oder blutiger Anfänger. Hauptsache gemütlich zusammen Spaß haben. Ich bin Mitte 30 und habe arbeits- und familienbedingt eher abends Zeit.

 

Viele Grüße

 



#2 Moose94 Geschrieben 14. November 2022 - 18:31

Moose94

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Moin,

Ich hab zwar noch nie EDH gezockt, hätte aber Lust darauf. Habe erst vor kurzem mit MTG angefangen.
Wohne etwas weiter entfernt (Eimsbüttel), aber ein Treffen zum Zocken ließe sich sicher trotzdem arrangieren, sofern du noch Mitspieler suchst.

LG Maurice :)

[email protected]

#3 DerHerrNarr Geschrieben 18. Januar 2024 - 15:05

DerHerrNarr

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Moin,

auch wenn der Post hier etwas älter ist, versuche ich es dennoch. Vielleicht bist du ja immer noch aktiv.

Habe alternativ hier auch aktuell mal ein Gesuch eingestellt:
https://www.mtg-foru...y-einzusteigen/





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.