Zum Inhalt wechseln


Foto

"Surveil" und "Landfall" für einige Karten durch Errata/Anpassung Oracletext


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Crogy Geschrieben 15. Oktober 2022 - 22:13

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge
Servus,

es gab wohl ein paar Orcaletextanpassungen für Karten die nun "Surveil" und "Landfall" bekommen.
Ist wohl eine Anpassung für "Brother Wars", konnte aber noch kein offiziellen Post dazu finden.
Bin mir nicht sicher wo der beste Platz gewesen ist, um das hier zu Posten. Deswegen habe ich Ihn erstmal hier (Allgemein) erstellt.
Sollte er wo anders besser aufgehoben sein, bitte ich Ihn entsprechend zu verschieben.

Hier mal zwei Quellen zum Thema:
https://twitter.com/...250201192259585
https://www.reddit.c...ind_on_surveil/

Änderungen Beispiele:
https://gatherer.wiz...iverseid=435525
Search for Azcanta; Consider; Contingency Plan; Grim Flayer


Gibt auch ein paar Karten die durch die Änderungen profitieren werden:
https://twitter.com/...253154305298433
Darkblade Agent; Thoughtbound Phantasm; Dimir Spybug; Disinformation Campaign
Enhanced Surveillance

Was meint Ihr, gibts dadurch evtl. ein paar Interessante Deck Anpassungen oder sogar neue Strategien für bestimmte Formate?
Dimir Surviele ein Ding für Pioneer ?

Edit: Full Liste
https://www.reddit.c...utm_name=iossmf

Bearbeitet von Crogy, 16. Oktober 2022 - 18:49.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#2 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 15. Oktober 2022 - 22:59

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Bei Landfall ist es ja eigentlich egal, da nur flavourtext. Aber dass Surveil als funktioneller Reprint existiert und dann eben bei den von dir genannten Karten keine Trigger auslöst hat mich schon immer gestört.

Gute Anpassung.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3 Kalli Geschrieben 16. Oktober 2022 - 07:14

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Ui, vllt kommt jetzt mal ein brauchbares Surveil Deck zustande. Freu mich. 



#4 seizan Geschrieben 18. Oktober 2022 - 19:05

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Jetzt offiziell

https://magic.wizard...nges-2022-10-18


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.