Zum Inhalt wechseln


Foto

Irrtümlich versendete Karte wurde nicht zurück gesendet

Abzocke

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 MalusDarkblade69 Geschrieben 09. November 2022 - 10:33

MalusDarkblade69

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Hi,

 

ich bin MalusDarkblade69  und ich liebe dieses Forum. es hat mir dabei geholfen meine Decks nahezu zu komplettieren.

Jetzt ist was vorgekommen, dass ich einfach Mist finde, da ich immer an das Gute im Menschen glaube.

Ich habe <hier stand mal ein User> irrtümlich in einem Tausch auch einen Murktide Regent gesendet (normaler Versand als Brief).

Als ich das erkannt habe, habe ich ihn gebeten mir die Karte zurückzusenden, aber nix da, bekam nur die Tauschkarten und er stellt sich tot.

Wollte das nur einmal ausspeichern, also Augen auf beim Versand :o)

 

LG

An alle ehrlichen unter uns, wir sind ja immerhin 99%

David

 

Edit von Michael W: Betroffenen User Namen entfernt, zumindest bis das geklärt ist.


3146_large.png

 


#2 male intellectas Geschrieben 09. November 2022 - 10:45

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Naming und Shaming ist im Forum immer problematisch, dafür gibt es ja Mods und Admins, die Dispute auch bei Tauschproblemen beilegen können, und dafür gibt es auch die Tauschbewertungen (und im Zweifelsfall auch rechtliche Schritte).

 

Darüber hinaus ist aus dem Thread nicht ersichtlich, über welchen Zeitraum hier gesprochen wird. Wie lange stellt er sich denn schon tot? 2 Monate ist sicherlich anders zu bewerten als 2 Tage. Auch den Brief halte ich noch nicht für kritisch, weil ich eigentlich von gleichzeitigem Versand ausgehen würde, und selbst wenn nicht der Brief wahrscheinlich schon fertig da lag.

 

Ehrlich gesagt würde ich den Namen erstmal rausnehmen und die Admins einschalten, sonst ziehst du hier nur selber Ärger auf dich.



#3 Brennender_Drache Geschrieben 09. November 2022 - 11:57

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Bist du sicher den nicht irgendwie anderweitig verlegt zu haben oder sowas?

Ich kann mir das ehrlich gesagt 0,0000 vorstellen wie das passieren kann eine Karte zusätzlich die nicht rein soll zu verschicken xD das habe ich in 20 Jahren magic noch nicht gehört hahaha


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4 male intellectas Geschrieben 09. November 2022 - 12:19

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Bist du sicher den nicht irgendwie anderweitig verlegt zu haben oder sowas?

Ich kann mir das ehrlich gesagt 0,0000 vorstellen wie das passieren kann eine Karte zusätzlich die nicht rein soll zu verschicken xD das habe ich in 20 Jahren magic noch nicht gehört hahaha

 

Doch, schon passiert, und ist auch nicht unwahrscheinlicher als ganz andere Karten zu bekommen, was auch schon passiert ist, insbesondere falls auch über diese Karte ursprünglich verhandelt wurde.



#5 Michael W Geschrieben 09. November 2022 - 12:31

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.794 Beiträge
  • Level 2 Judge

Bitte melde dich bei mir. Wie schon gesagt. Hier wird geschlossen.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Abzocke

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.