Zum Inhalt wechseln


Foto

[MTG Arena] Was passiert mit Karten aus Boostern die ich bereits 4 mal habe?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 BlackMambaHQ Geschrieben 19. November 2022 - 11:36

BlackMambaHQ

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hallo! Ich bin absoluter MTG Arena Anfänger. Meine Frage ist folgende. Ich habe vom Set aus Krieg der Brüder inzwischen sehr viele Karten 4x gesammelt. Wenn ich jetzt booster bekomme wo Karten enthalten sind die ich bereits 4x gesammelt habe. Fallen diese dann einfach unter den Tisch oder bekommt man dafür Karten die man noch nicht hat?


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 22. November 2022 - 15:33.
Nach Absprache mit anderen Mods die Arena Zugehörigkeit im Titel getagged


#2 Kulifumpen Geschrieben 19. November 2022 - 22:39

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 953 Beiträge

Damit füllt sich dein Vault. Wenn das Vault irgendwann voll ist, bekommst du nen paar Wildcards (1 Mythic, 3 Rare, 8 Uncommon - Angabe ohne Gewähr).



#3 Kalli Geschrieben 19. November 2022 - 23:33

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.106 Beiträge
Für eine Common steigt die Vault um 0,1%, für eine Uncommon 0,3%. Für die 5. Rare bekommt man 20 Gems, für Mythics 40 Gems

#4 Nekrataal der 2. Geschrieben 20. November 2022 - 00:07

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.737 Beiträge
Wir reden über Arena?

#5 Kalli Geschrieben 20. November 2022 - 09:33

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.106 Beiträge
Ja. Könnte man natürlich ins Arena Forum packen

#6 BlackMambaHQ Geschrieben 21. November 2022 - 17:19

BlackMambaHQ

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Info! Ja das ist eigentlich ein Thema für Arena. Sorry. Hab es falsch rein gestellt. Aber die Infos waren perfekt!

Für eine Common steigt die Vault um 0,1%, für eine Uncommon 0,3%. Für die 5. Rare bekommt man 20 Gems, für Mythics 40 Gems


Danke für die Info! Ich dachte mal gelesen zu haben, dass rares und mythics gegen andere Aus dem Set getauscht werden wo man noch nicht hat.

#7 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 21. November 2022 - 17:24

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge
Soweit ich mich erinnere kann man keine Karten 5 Mal aufmachen. Der Algorithmus gibt dir andere rares/mythics wenn du Booster öffnest.
Aber wenn du Kartenbelohnungen durch Preise bekommst oder beim draft Karten auswählst kannst du eine 5. Kopie wählen. Diese werden dann in Gems umgewandelt.

Das umwandeln passiert also nur beim normalen öffnen von Boostern ohne dass man was davon mitbekommt.

Bearbeitet von Retronasale Aromatherapie, 21. November 2022 - 17:24.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#8 Kalli Geschrieben 21. November 2022 - 17:51

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.106 Beiträge
Beim Draft würdest du für die 5. Karte Gems bekommen. Wenn du Booster aufmachst wirkt in der Tat die Duplicate Protection und du bekommst Rares, die du noch nicht hast. Hast du alle Rares eines Sets bekommst du wieder Gems bzw mit Glück die fehlenden Mythics




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.