Zum Inhalt wechseln


Foto

[MTG Arena] Was passiert mit Karten aus Boostern die ich bereits 4 mal habe?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 BlackMambaHQ Geschrieben 19. November 2022 - 11:36

BlackMambaHQ

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Hallo! Ich bin absoluter MTG Arena Anfänger. Meine Frage ist folgende. Ich habe vom Set aus Krieg der Brüder inzwischen sehr viele Karten 4x gesammelt. Wenn ich jetzt booster bekomme wo Karten enthalten sind die ich bereits 4x gesammelt habe. Fallen diese dann einfach unter den Tisch oder bekommt man dafür Karten die man noch nicht hat?


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 22. November 2022 - 15:33.
Nach Absprache mit anderen Mods die Arena Zugehörigkeit im Titel getagged


#2 Kulifumpen Geschrieben 19. November 2022 - 22:39

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Damit füllt sich dein Vault. Wenn das Vault irgendwann voll ist, bekommst du nen paar Wildcards (1 Mythic, 3 Rare, 8 Uncommon - Angabe ohne Gewähr).



#3 Kalli Geschrieben 19. November 2022 - 23:33

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge
Für eine Common steigt die Vault um 0,1%, für eine Uncommon 0,3%. Für die 5. Rare bekommt man 20 Gems, für Mythics 40 Gems

#4 Nekrataal der 2. Geschrieben 20. November 2022 - 00:07

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Wir reden über Arena?

#5 Kalli Geschrieben 20. November 2022 - 09:33

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge
Ja. Könnte man natürlich ins Arena Forum packen

#6 BlackMambaHQ Geschrieben 21. November 2022 - 17:19

BlackMambaHQ

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Info! Ja das ist eigentlich ein Thema für Arena. Sorry. Hab es falsch rein gestellt. Aber die Infos waren perfekt!