Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

44628 Herne: Anfänger sucht Mitspieler

Deutschland (PLZ 4xxxx)

Keine Antworten in diesem Thema

#1 Spielerbaer1963 Geschrieben 20. November 2022 - 13:28

Spielerbaer1963

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo an Alle,

 

ich bin der Tom, ich bin zwar noch Einsteiger suche aber nette Mitspieler zum gemeinsamen zocken und dazu lernen 

 

Würde auch gerne mehr privat als nur im Kartenladen zocken 

 

Bin zwar mit 59 Jahre nicht mehr der jüngste würde mich aber freue nette Leute kennen zu lernen 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 18. Dezember 2022 - 11:51.
Titelfornmat angepasst




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.