Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

12277 Berlin: EDH Commander Spieler suchen 4. Mitspieler*in

Deutschland (PLZ 1xxxx)

6 Antworten in diesem Thema

#1 Oel Geschrieben 24. November 2022 - 22:20

Oel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hi Magic-Spieler*innen,

 

wir sind drei gemütliche Familienväter aus Berlin, die jetzt schon eine ganze Weile zusammen EDH spielen und eine vierte Mitspielerin oder einen vierten Mitspieler suchen. Wir treffen uns ungefähr alle 1-2 Wochen zumeist am Wochenende und häufig, wenn auch nicht immer, am Abend, ohne dass wir dafür einen festen Termin hätten. Die Spielabende finden derzeit meist in Mahlow (unweit vom S-Bhf. Mahlow S2) statt, wir könnten uns aber auch in Mariendorf oder Zehlendorf treffen.

 

Bei unseren Treffen steht das Spielen klar im Vordergrund, was nicht heißt, dass man nicht auch mal ein "Fachgespräch" führen oder über die Spiele fachsimpeln könnte. Wir sind alle einigermaßen regelfest, nichtsdestotrotz ist noch kein Abend vergangen, wo wir nicht mal Scryfall zu irgendeiner Karte befragen mussten. Wir verfügen jeweils über mehrere Decks unterschiedlicher Stärke und haben auch Spaß daran, sie zwischen den Sessions ein wenig zu "tunen".

 

Es wäre schön, wenn wir zukünftig zu viert spielen könnten. Wenn ihr Lust habt, uns mal kennen zu lernen, dann hinterlasst mir doch hier einen Kommentar oder schreibt mich einfach an, damit wir in Kontakt kommen und alles Weitere besprechen.

 

Grüße
Leo



#2 Onyo Geschrieben 20. Januar 2023 - 21:52

Onyo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Moin Moin!

Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einer regelmäßigen Commander Spielgruppe, da ich meine Freunde in Kiel gelassen habe.

Da ich nicht weiß, ob ihr noch sucht und hier aktiv seid, könnt ihr(du) mir ja einfach eine Privatnachricht schicken.

Ich hab mittlerweile 4 Decks, die ich gerne öfter benutzen würde, um bisschen Testdaten zu haben auf dessen Basis ich an den Decks rumschrauben kann.

Ich bin 25 und noch kein Familienvater, aber das stellt von meiner Seite auf jeden Fall kein Problem da :)


Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

LG Onno

#3 Oel Geschrieben 09. März 2023 - 13:08

Oel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Mein ursprünglicher Post ist ja nun schon eine ganze Weile her und erfreulicher Weise haben wir zwischenzeitlich jetzt auch schon zu viert gespielt. Insofern war das schon mal ein voller Erfolg.  :)

Aber das heißt ja nicht, dass man die Spielrunde nicht noch weiter ergänzen könnte. Insofern meldet euch gern weiterhin, wenn ihr in der gleichen Ecke Berlins unterwegs seid und Freude an einer gemütlichen Commander-Runde habt.



#4 gkiop Geschrieben 28. Mai 2023 - 15:21

gkiop

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi,

 

danke für das Update :)

Ich habe mich eben angemeldet, da ich auch auf der Suche nach einer regelmäßigen Runde für Commander bin.

Bin ebenfalls Familienvater, daher kann ich zeitliche Einschränkungen gut nachvollziehen.

 

Würde mich freuen was von dir / euch zu hören und das eine oder andere Ründchen mit euch zu zocken.

 

Decks sind alles eher Budget-Varianten, aber ich hoffe mal das macht nichts aus ;)

 

LG Fabian

 



#5 Oel Geschrieben 29. Mai 2023 - 10:52

Oel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hi Fabian,

 

danke für Deine Nachricht. Wir sind weiterhin aktiv und freuen uns über ein neues Gesicht.  :)  Ich schicke Dir mal 'ne Nachricht für weitere Abstimmungen.



#6 bennirenni Geschrieben 25. Oktober 2023 - 12:33

bennirenni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hallo,

ich würde mich anmelden. Sagt einfach mal bescheid, wenn ihr das nächste mal spielt.

mfg

Benin



#7 Mozzies Geschrieben 15. Januar 2024 - 08:07

Mozzies

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Moin,

 

Ich bin derzeit beruflich bis Ende März 2024 in Cottbus und würde meine Freizeit gerne mit EDH Runden füllen.

Ist die Runde noch aktiv und einem weiteren Mitspieler interessiert?

 

LG Mozzies/Nico





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.