Zum Inhalt wechseln


Foto

Xperion-Series Legacy und Modern Köln

Nordrhein-Westfalen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 XperionGermany Geschrieben 25. November 2022 - 16:42

XperionGermany

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo Ihr lieben, 

 

Ich heiße Shorty, bin leidenschaftlicher Legacy Spieler und komme aus Köln. Lange habe ich nach einem großen Turnier im Umkreis gesucht und konnte bis auf die Bottrop Series nichts finden. Daher habe ich mich dazu entschieden im Auftrag des XperionGermany unsere eigene Turnierreihe zu starten. Ich freu mich euch mitteilen zu können, dass schon bald unser erstes Dezember Turnier stattfindet. 

 

Alle Infos, auch für die Preise findet Ihr zusammengefasst unter folgender Seite:

 

https://www.xperion-...-magic-turnier/

 

Unser Platz ist leider auf 100 Leute begrenzt daher haben wir uns dazu entschieden Modern u. Legacy an 2 verschiedenen Tagen stattfinden zu lassen. So könnt Ihr auch an beiden Events teilnehmen.

 

Modern: 10.12.2022:

 

Start 11:00 Uhr Anmeldung von 10:00 - 10:45 Uhr 

 

Legacy: 11.12.2022:

 

Start 11:00 Uhr Anmeldung von 10:00 - 10:45 Uhr 

 

Anmeldung über den Link auf der Homepage. Da Cardmarket unser Partner ist werden auch dort die Tickets gekauft.

 

Wir nutzen bei unserem Turnier die Companion App. Daher stellt sicher, dass Ihr diese am Tag das Turniers auf eurem Smartphone installiert habt. 

 

 

Ich freue mich wirklich sehr darauf, dass wir ein großes Event in Köln an den Start bekommen. In Zukunft wird das Turnier 1x im Monat stattfinden. Hierbei im 2 Wochen Abstand zur Bottrop Series, so dass wir an beiden Events entspannt teilnehmen können. Ab Januar könnt Ihr dann auch schon direkt Punkte für unser Liga System sammeln. 

 

Bei fragen rund um das Turnier meldet euch gerne jederzeit bei mir unter:

[email protected]

 

Liebe Grüße und vielen Dank an alle

Shorty

 

 

 

 

Location:   Xperion Hansaring 97, 50670 Köln

Start:          11:00 Uhr

Startgeld:   15€

Modus:       Swiss

REL:            Competetive

 

 

 

Preise Modern:

  1. PS Ragavan, Nimble Pilferer (MH2)
  2. 2x  Wrenn and Six (Double Master)
  3. PS Snapcaster Mage (Innistrad/The List)
  4. PS Steam Vents (Guildpact)
  5. PS Marsh Flats (MH2)
  6. Endurance (MH2)
  7. Jace, the Mindsculptor (Double Masters)
  8. Ledger Shredder (New Capenna Extended Art)

 

Legacy Preise:

  1. Plateau (Revised)
  2. PS Polluted Delta (Khans of Tarkir)
  3. 2x Force of Negation (MH)
  4. PS Murktide Regent (MH2)
  5. Chalice of the Void (TS Remastered Old frame)
  6. PS Doomsday (Masters 25)
  7. Endurance
  8. 2x Misty Rainmforest (MH2)

 



#2 Taragon Geschrieben 11. Dezember 2022 - 18:10

Taragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge
Gibt es einen Twitch Link?

#3 aggroduisburg Geschrieben 03. Januar 2023 - 16:18

aggroduisburg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Hallo,
gibt es schon weitere Termine?
Grüße

#4 Der Schneider Geschrieben 03. Januar 2023 - 17:59

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Soweit mir bekannt, sind folgende Termine geplant:

  • 04./05.02.
  • 18./19.03.
  • 08./09.04.

Wobei der April verlegt werden wird, da an diesem Wochenende Ostern ist, was bei der ursprünglichen Vergabe nicht berücksichtigt wurde. Im Januar gibt es keine Termine, da das Xperion schon ausgebucht war.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.