Zum Inhalt wechseln


Foto

Heartless Summoning + Tourach, Dread Cantor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Chessi78 Geschrieben 30. November 2022 - 13:32

Chessi78

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Hallo,

 

bei mir liegt Heartless Summoning und ich spiele Tourach, Dread Cantor inkl. Kickerkosten. Kann das Abwerfen und damit die +1+1 Marken Tourach vor dem Tod retten?

 

Danke und viele Grüße

Daniel


3217_large.png


#2 Kalli Geschrieben 30. November 2022 - 13:44

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.282 Beiträge
Nein, weil die SBA vor dem Trigger gecheckt werden und eine Kreatur mit Toughness 0 oder weniger sehen und diese sofort in den Friedhof gelegt wird. Danach passieren erst die Trigger




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.