Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 67


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Namse Geschrieben 13. Dezember 2022 - 23:13

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge

Hallo,

ich habe mal drübergeschaut. Ich schätze, dass #09 gegen #05 aufgrund der City gewinnt. Wenn der Smasher gespielt wird, kann dieser direkt für 5 hauen gehen. Das macht man natürlich erst, wenn der Foodpad liegt. Wenn #05 nun eot den Smasher bounced, zahlt man. Bounced sich #05 seinen Footpad (den er in der darauf folgenden Runde ausspielt), zahlt er die 2 Mana von Footpat. Bounced er in seinem Turn den Smasher, kann er zwar nicht zahlen, aber der Footpad liegt dann noch auf dem Feld. Er kann in einem Zug nicht drei Dinge machen - die City umspielen, den Footpad bouncen und bei getappter City wieder ausspielen, weil er eben nur 1 Insel hat. Falls ich hier nichts Spielentscheidendes übersehen habe, würde ich das Spiel bei einem Sieg für #09 belassen.

 

MfG Namse


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.


#22 Michael W Geschrieben 14. Dezember 2022 - 08:43

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ach mist ^^


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#23 Namse Geschrieben 15. Dezember 2022 - 16:28

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge

Hallo,

gibt es denn noch irgendwelche weiteren Anmerkungen oder Reklamationen zur Kreuztabelle? Ich schlage vor, dass ich allen Leuten noch einen Tag für die Kontrolle gebe. Falls ich bis dahin nichts mehr höre, gehe ich davon aus, dass die Tabelle fehlerfrei ist. Da ich die neue Regel inzwischen erhalten habe, nutze ich die Zeit, um mir selbst ein Deck zu überlegen. 

 

Gruß,
Namse


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.