Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 3 Stimmen

Diablo IV


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
159 Antworten in diesem Thema

#1 timeless Geschrieben 10. Dezember 2022 - 10:58

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

6.6.2023

 

q7qgsgjk.png

 

 

DIABLO 4 MINIMUM PC SPECS:
  • OS: Windows 10 64-bit (Latest update).
  • Processor: Intel Core i3-9100 4-Core 3.6GHz / AMD Ryzen 3 2300X 4-Core 3.5GHz
  • Graphics: AMD Radeon R9 380X or NVIDIA GeForce GTX 1050 4GB
  • RAM: 8 GB
  • DirectX: DirectX 11 Compatible Graphics Card.
  • Video Memory: 4GB
DIABLO 4 RECOMMENDED PC SPECS:
  • OS: Windows 11 64 Bit (Latest Update).
  • Processor: Intel Core i5-9500 6-Core 3.0GHz / AMD Ryzen 5 2500X 4-Core 3.6GHz
  • Graphics: AMD Radeon RX Vega 56 8GB or NVIDIA GeForce GTX 1070
  • RAM: 16 GB
  • DirectX: DirectX 11 Compatible Graphics Card
  • Video Memory: 8GB

Bearbeitet von timeless, 19. Februar 2023 - 11:55.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2 Wrathberry Geschrieben 10. Dezember 2022 - 11:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

cool... ich hoffe das spiel hat keine micro transactions, oder zumindest keine die einfluss aufs spiel haben.

 

gibt es dazu schon irgendwelche infos? traue blizzard ja quasi garnicht mehr nachdem was die in den letzten jahren abgezogen haben...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3 Mishra Geschrieben 10. Dezember 2022 - 11:29

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Sehe das ähnlich, meine Euphorie hält sich stark in Grenzen. Blizzard ist einfach zu sehr darauf getrimmt ihre Spiele für wirklich jeden kurzweilig spielbar zu machen. Dazu dann irgendein abgegrenzter competetiver Gamemode für die Tryhards..

Das Rezept ist bekannt.

#4 Wrathberry Geschrieben 10. Dezember 2022 - 11:41

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

ich weiß auch garnicht so richtig wofür es diablo 4 braucht. hätte man nicht einfach diablo 3 add ons rausbringen können?

 

 

aber mal schauen, vielleicht werde ich ja positiv überrascht... auch wenn ich das inzwischen irgendwie bezweifle


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5 timeless Geschrieben 10. Dezember 2022 - 12:27

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

cool... ich hoffe das spiel hat keine micro transactions, oder zumindest keine die einfluss aufs spiel haben.

 

gibt es dazu schon irgendwelche infos? traue blizzard ja quasi garnicht mehr nachdem was die in den letzten jahren abgezogen haben...

 

Es wir einen Battlepass geben, der aber nur kosmetische Items freischalten wird.

Alle Transaktionen die käuflich im Spiel enthalten sind, sollen keinen Einfluss aufs Spiel haben.

 

PS: Diablo 3 war doch bis auf das Kampfsystem absoluter Müll.

 

Der vierte Teil soll den düsteren Look von D1 und 2 wiedergeben und hat das Kampfsystem vom dritten Teil.

Zusammengefasst möchte Blizzard mit D4 ein Diablo erschaffen, dass sich nach Wünschen der Community richtet.


Bearbeitet von timeless, 10. Dezember 2022 - 12:30.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#6 Rusty Geschrieben 10. Dezember 2022 - 13:32

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Der vierte Teil soll den düsteren Look von D1 und 2 wiedergeben und hat das Kampfsystem vom dritten Teil.

Spielt sich aber absolut nicht wie 3. Was der ein oder andere bedauern mag. Hab 1k Stunden in 3 und fühlte mich immer gut unterhalten.

Was meinst du mit System? D3 war halt extrem Set lastig.
Klingt ehrlich gesagt so als hättest du es noch nicht gespielt.

Bearbeitet von Rusty, 10. Dezember 2022 - 13:35.

Pulvis et umbra sumus

#7 Wrathberry Geschrieben 10. Dezember 2022 - 13:36

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Spielt sich aber absolut nicht wie 3. Was der ein oder andere bedauern mag. Hab 1k Stunden in 3 und fühlte mich immer gut unterhalten.

Was meinst du mit System? D3 war halt extrem Set lastig.
Klingt ehrlich gesagt so als hättest du es noch nicht gespielt.

 

was spielt sich nicht wie 3?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#8 KraaNe Geschrieben 10. Dezember 2022 - 13:56

KraaNe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Also ich bin sehr gespannt, ist auch das einzige game auf was ich mich freue zurzeit. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht

#9 timeless Geschrieben 10. Dezember 2022 - 13:57

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Spielt sich aber absolut nicht wie 3. Was der ein oder andere bedauern mag. Hab 1k Stunden in 3 und fühlte mich immer gut unterhalten.

Was meinst du mit System? D3 war halt extrem Set lastig.
Klingt ehrlich gesagt so als hättest du es noch nicht gespielt.

 

Lies bitte genau was ich geschrieben habe ;)

 

Bin D2 Veteran seit der ersten Stunde.

Was ich bislang von der geschlossenen D4 Beta gesehen, hat mich positiv überrascht.

D3 habe ich 2012-2013 als Lückenfüller gespielt, hat mich aber nie wirklich begeistert, der grafische Stil in der Diablo Lore hat mir persönlich auch nicht zugesagt.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#10 Bomberman Geschrieben 10. Dezember 2022 - 15:17

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Warum ist da die Schwester von Kerrigan in dem Diablo 4 Logo?


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#11 Rusty Geschrieben 10. Dezember 2022 - 20:52

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Lies bitte genau was ich geschrieben habe ;)


Du schreibst, dass es das D3 Kampfsystem hat. Jetzt interessiert mich, was du damit meinst. Denn die Kämpfe fühlen sich eher nach D2 als nach D3 an.

was spielt sich nicht wie 3?


Diablo 4
Pulvis et umbra sumus

#12 Wrathberry Geschrieben 11. Dezember 2022 - 11:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge



Diablo 4


Woher weißt du das?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#13 Rusty Geschrieben 11. Dezember 2022 - 12:11

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Woher weißt du das?


Da ich eine NDA unterschrieben hätte, wenn ich an der closed beta teilgenommen hätte, teile ich hiermit mit, dass ich weder bestätige noch verneinen kann, dass ich die closed beta spielen konnte.

Bearbeitet von Rusty, 11. Dezember 2022 - 17:49.

Pulvis et umbra sumus

#14 Biber Geschrieben 11. Dezember 2022 - 13:46

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge
Ja krass!
Ich geh erstmal unvoreingenommen ran :-)
Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#15 Shizzow Geschrieben 11. Dezember 2022 - 14:40

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge

Ich wünsche mir eine gute Konsolenumsetzung ähnlich D3, die hat mir gut gefallen. Außerdem die Möglichkeit eines Couch Coops ohne Splitscreen wie auch schon für D3.

Denn D2 Resurrected war für die Konsole absolute Scheiße! So hakelig und die Menüführung absolut grauenhaft. Ich habe früher wirklich viel D2 am PC gespielt und mich damals mega auf die HD Variante gefreut, aber die Konsolen Version hat mich total enttäuscht.


I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#16 Rusty Geschrieben 11. Dezember 2022 - 15:32

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ich selbst werd d4 erstmal nicht vorbestellen und wahrscheinlich auch nicht kaufen :(

Ist eher nichts für mich

Edit

Btw werde in der open beta nochmal rein schauen und gucken ob die Dinge, die mich generell stören geändert worden sind.

Bearbeitet von Rusty, 11. Dezember 2022 - 15:37.

Pulvis et umbra sumus

#17 Wrathberry Geschrieben 11. Dezember 2022 - 16:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Sobald du drüber reden darfst hätte ich gerne infos was die unterschiede sind zu d3

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#18 Assimett Geschrieben 11. Dezember 2022 - 17:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Irgenwie lustig dass in dem Trailer eine riesige Massenschlacht gezeigt wird, aber im Spiel ist es dann ein fast unbesiegbarer Dude, der alle abmetzelt :lol:


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#19 Schiggy Geschrieben 12. Dezember 2022 - 09:22

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Einer meiner Lieblings D2 Streamer (Vitalic), hat ein paar Videos zu dem Game bereits produziert, und berichtet von seinem Eindruck der closed beta. Klingt erstmal nicht so, als wäre das was für mich, zuviele Steps in die klassische MMO Richtung (hab mich bei vielemn features stark an GW erinnert gefühlt z.B.) , aber zumindest der ingame shop soll wohl nur kosmetik beinhalten und das soll auch so bleiben. 

Open Beta werde ich mir aber sicher gönnen und dann ein eigenes Bild davon machen.



#20 Wrathberry Geschrieben 12. Dezember 2022 - 09:31

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Bei diablo muss man galt metzeln können. Hoffe nicht dass sich das wie nen richtiges rpg spielt

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.