Zum Inhalt wechseln


Foto

Die teuerste Magic Karte?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
10 Antworten in diesem Thema

#1 Celestin Geschrieben 24. August 2006 - 12:23

Celestin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge
Mich interesiert mal wer es schafft die teuerste Magic The gathering Karte im Internett zu finden.

Was mir dabei wichtig wäre gebt eure Bezugsquelle an evtl. nen Link dort hin.

Wär einfach mal interesannt die teuerste zu sehen.

Isch mach auch mal den Anfang.

Time Walk € 450.00

Bei, wer hätte es gedacht, Miraclegames.de Und hier der Link; http://www.miraclega...=specials&cat=3

so far macht mal weiter

#2 bobonator Geschrieben 24. August 2006 - 12:36

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Das gabs schon einige Male ._.

Unbezahlbar wären wohl 1996 World Champion, Fraternal Exaltation, Proposal (!), Splendid Genesis und Shichifukujin Dragon (musste Namen suchen, der ist ja unaussprechbar), da die Karten einzigartig sind, und sie nur einmal gedruckt wurden. Bis auf Proposal, dass aber bis jetzt nur den Freunden von Richard Garfield überreicht wurde. Die Karte gibt es zwar öfters, aber ein Scan ist unmöglich per i-net zu finden.

Sonst müsste der Blue Hurrican aus Summer Magic so um die 5000$ wert sein. (Link1, Link2)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#3 Juser Geschrieben 24. August 2006 - 12:41

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Das gabs schon einige Male ._.

Unbezahlbar wären wohl 1996 World Champion, Fraternal Exaltation, Proposal (!), Splendid Genesis und Shichifukujin Dragon (musste Namen suchen, der ist ja unaussprechbar), da die Karten einzigartig sind, und sie nur einmal gedruckt wurden. Bis auf Proposal, dass aber bis jetzt nur den Freunden von Richard Garfield überreicht wurde. Die Karte gibt es zwar öfters, aber ein Scan ist unmöglich per i-net zu finden.

Sonst müsste der Blue Hurrican aus Summer Magic so um die 5000$ wert sein. (Link1, Link2)

Tja, nur werden solche Karten kaum zum Verkauf angeboten und trifft deshalb nicht so ganz das Topic. Btw: Der wiki-Link scheint extrem veraltet. 8300 Karten, lol.

Bei ebay hab ich schon paar black lotus gesehen, die bei >1000€ standen, Link gibts aber nicht mehr :|

edit: http://cgi.ebay.de/O...1QQcmdZViewItem - ob die einer kauft?

Bearbeitet von Juser, 24. August 2006 - 12:45.


#4 Gast_Valdez_* Geschrieben 24. August 2006 - 12:49

Gast_Valdez_*
  • Gast
Was Bobo dir sagen wollte:"Benutz die "Suche" Funktion, von ca. einem Monat gab es Haar genau den geleichen thread, da haben Dux und Brummsel irgend ne Liste gepostet, die komplett ist."

#5 bobonator Geschrieben 24. August 2006 - 12:58

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Jo, danke Valdez, so in etwa :>

Link zu Dux Post: Bei der Suche einfach sowas wie "wertvoll" oder "teuer" eingeben, und man wird da schon sehr fündig. <- Zumindest ist das hier mein Link :|
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#6 McDux Geschrieben 24. August 2006 - 13:03

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Angemerkt sei, dass es die "Special Garfield Cards" sehr wohl zu kaufen gibt. Hab in Paris eine gesehen für ca. 5.000€, aber es sind halt keine "normalen" Karten. Ansonsten könnte man auch das Playset Survivals aufführen, was in der Mitte einen vom Artist gezeichneten Goblinkopf hat. Oder die Black Lotus Skizze, die Rush auf eine leere Foil gezeichnet hat usw usf.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#7 Celestin Geschrieben 24. August 2006 - 13:04

Celestin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge
Ups - dann hab ich wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben. Naja ich denk sowas kann mal vorkommen - wird ja keiner an dem Threade sterben.

mfg

#8 bobonator Geschrieben 24. August 2006 - 13:26

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
@Dux
Ich glaub Proposal gibt es wohl eher weniger zu kaufen, es sei denn die engeren Freunde Garfields haben das getan. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich das bei einer google Seite oder einfach bei magiclibrary gelesen habe, aber imho müsste Proposal auch einen guten Werk haben, soweit ich gelesen hab, wurden ~20 gedruckt.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#9 McDux Geschrieben 24. August 2006 - 13:29

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Ich kenn die Karten jetzt nicht alle auswendig, aber bei den Vintage Championships in Paris gabs die grüne Garfieldkarte mit den ccGGGGGG für 5.000€ zu kaufen.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#10 bobonator Geschrieben 24. August 2006 - 13:38

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ja, der Preis wurde bei findmagiccards.com auch angegeben, derzeit stehts dort bei 1000, glaub ich wenn ich ehrlich bin nicht, kann mich eben nur noch an einen Preis von 3800$ erinnern. Da bei Proposal der gleiche Preis steht (1001$), wird das wohl einfach nur geschätzt sein, oder einfach geraten :x Eigentlich egal, da hat Dux mehr Ahnung :|
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#11 RL3S Geschrieben 25. August 2006 - 08:53

RL3S

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
öhhhm ...geil?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.