Zum Inhalt wechseln


Foto

[Bochum] LotusVale Phyrexia: All will be One Prerelease am 04.02.23


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 LotusVale-Bochum Geschrieben 03. Januar 2023 - 18:03

LotusVale-Bochum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Hallo Magic-Community,
 
im Februar, genauer gesagt Samstag, der 04.02.23 im LotusVale, erwartet uns mit Phyrexia: All will be One die neueste Magic-Edition und selbstverständlich das dazugehörige Prerelease.
 
Nachdem wir zwei Editionen auf Dominaria verbrachten (Gegenwart wie Vergangenheit), reisen wir jetzt nach New Phyrexia, ehemals als Mirrodin bekannt, um dort die Eroberungspläne der Prätorin Elesh Norn und ihrer Armee zu verhindern.
 
Außerdem veranstalten wir wegen hoher Nachfrage auch dieses Mal im Anschluss an das Prerelease ein Two-Headed Giant Turnier, das um ca. 18:45 beginnen wird.
 
Wie immer gibt es wieder 2 Set-Booster Phyrexia: All Will Be One Wizards-Preissupport pro Spieler!
Jeder Spieler erhält 1 Teilnahmebooster unabhängig der Platzierung, während das andere in den Preispool geht.
 
Die Rundenanzahl ist abhängig davon, wieviele Teilnehmer es gibt. Gespielt wird „Best of Three“ und jeder Spieler erhält ein Prerelease-Kit mit 6 Boostern und einer Promokarte, aus denen ein Deck mit mindestens 40 Karten gebaut wird.
 
Durch eine weitere Änderung seitens von Wizards dürfen nun bei jeder neuen Edition ab dem ersten Prereleasetag alle vorhandenen geschlossenen Produkte verkauft werden. Kommt also vorbei, spielt das Prerelease mit und habt die Möglichkeit, alle Produkte der Edition direkt bei uns in den ersten Tagen zu erhalten.
 
Zum Schluss gibt’s noch ein Schmankerl in Form von Promos zu verkünden, denn jeder Teilnehmer des Prereleases erhält die hierfür extra zugeschickten 30-Jahre-Jubiläum Promos: Die dritte Welle beinhaltet Kor Haven, Vindicate, Exalted Angel und Temple of the False God. Diese Aktion gilt solange der Vorrat reicht.
 
Samstag, der 04.02.23
Teilnahme am Event kostet 30 € (Two-Headed Giant 58 € pro Team)
 
Maximale Spieleranzahl: 48
Main Event: 12:00 Uhr
Two-Headed Giant ca 18:45 Uhr
 
Der Code zum Voranmelden über die Companion-App lautet:
 
Main Event: P27VY23
Two Headed Giant: 5Z2D377
 
Wir hoffen auf ein reges Interesse und zahlreiches Erscheinen.
 
Bis dahin
Euer LotusVale-Team

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von LotusVale-Bochum, 14. Januar 2023 - 12:43.


#2 LotusVale-Bochum Geschrieben 30. Januar 2023 - 21:49

LotusVale-Bochum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Hallo Magic-Community,

 

es sind nur noch einige Tage bis zum Prerelease von Phyrexia: All will be One!

 

Wenn ihr am Samstag bei uns teilnehmen wollt, dann würden wir euch bitten, die folgenden Punkte zu beachten:

 

  • Bringt am besten Bargeld für die Anmeldung mit; das macht den Ablauf flüssiger und sorgt für weniger Wartezeit. Kartenzahlung wird aber nach wie vor selbstverständlich möglich sein.

  • Meldet euch schon mal in der Companion App über den Code: P27VY23 an. Für Two Headed Giant benutzt den Code: 5Z2D377. Dies sorgt ebenfalls für einen flüssigen Ablauf und erleichtert die Organisation für uns.

  • Seid am besten früh da! Wir planen das Turnier zwischen 12:00-12:10 zu starten, der Laden ist ab 11:30 geöffnet. Die Platzvergabe fürs Turnier findet nach dem Motto „First come first serve“statt. (Wir haben Platz für etwa 50 Spieler)

 

Wir freuen uns auf das Prerelease und natürlich auch auf euch!

 

Euer LotusVale-Team

 

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.