Zum Inhalt wechseln


Foto

Into the Roil vs Sheoldred oder Dauthi Voidwalker


Beste Antwort MightyMaz, 13. Januar 2023 - 13:37

Die Vermutungen und Erklärungen sind richtig. Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Zharesh Geschrieben 13. Januar 2023 - 13:24

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Hey,
ich habe zwei Spielsituationen bei denen wir uns beim letzten FNM nicht ganz sicher waren.

1.) Into the Roil vs Dauthi Voidwalker
Wird der Bouncespell noch ins Exil geschickt, wenn ich den Voidwalker bounce?
Ich denke nicht, da das in den GY legen des Bouncespells der letzte Schritt der Verrechnung sein sollte und der Void Walker da schon nicht mehr auf dem Feld ist.

2.) Into the Roil vs Sheoldred, the Apocalypse
Ich spiele das Into the Roil mit kicker auf Sheoldred. Verliere ich noch 2 Leben?
Hier würde ich auch erstmal nein sagen, da Karten in der Reihenfolge abgearbeitet werden wie es auf der Karte steht. Das heißt, Sheoldred müsste auch schon weg sein bevor ich die Karte ziehe.

Stimmen meine Vermutungen oder habe ich da doch einen Fehler drin?

1540_large.png


#2 MightyMaz Geschrieben 13. Januar 2023 - 13:37   Beste Antwort

MightyMaz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge
Die Vermutungen und Erklärungen sind richtig.

Bearbeitet von MightyMaz, 13. Januar 2023 - 13:40.

Operator auf Mercadia.de





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.