Zum Inhalt wechseln


Foto

brauche dringnd dci nummer


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
9 Antworten in diesem Thema

#1 gorni Geschrieben 25. August 2006 - 10:41

gorni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hi,

ich hab jetzt folgendes problem:

Ich habe jetzt etwa 2 Jahre kein Magic gespielt und hab jetzt wieder angefangen und wollte eigentlich heute Abend FNM mitspielen. Doch ich weiß weder meine Email Adresse die ich angegeben habe noch die DCI Nummer.

mein ranking hab ich wieder rausgefunden.

Ist es möglich in den nächsten 2 stunden die dci nur mit den daten und dem ranking rauszufinden?
oder kann man sich einfach eine neue dci nummer holen?

danke im vorraus postet bitte schnell.


THX

#2 tiiaytch Geschrieben 25. August 2006 - 10:45

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Du hast ein Ranking? Wie hast du das rausgefunden? Wenn du mir dein Ranking sagst und mir per PM deinen vollständigen Namen gibst und auch dein Bundesland, dann kann ich versuchen deine DCI Nummer rauszufinden. (Links jetzt zu geben ist zu aufwändig).

formerly known as Exay


#3 gorni Geschrieben 25. August 2006 - 10:55

gorni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Du hast ein Ranking? Wie hast du das rausgefunden? Wenn du mir dein Ranking sagst und mir per PM deinen vollständigen Namen gibst und auch dein Bundesland, dann kann ich versuchen deine DCI Nummer rauszufinden. (Links jetzt zu geben ist zu aufwändig).

oh wie geil ich schreib dir grade die pm und dann erkläre ich wie ich es gemacht habe


ranking kann ich von jedem rausfinden über seinen vollständigen namen.

1. geh auf www.google.de
2. gib dort folgendes ein "vornamne nachnamen " dci
3.jetzt fndest du mehrere link, klick auf einen aber öffne im cache
4.nun hast du eine liste wo etwa 25 namen stehen mit rank
5. dort machst du rechtklick auf deinen namen-->eigenschaften
Bei Olivier Ruel wäre das zum Beispiel http://webapp.wizard...t...5&brandid=1
6. hier is die letzte zahlenfolge wichtig also: 88665
7.jetzt geht man auf http://webapp.wizards.com/ratings.aspx sucht (zb europa eingeben)
8.dann auf einen namen klicken
9. Jetzt hat man oben die Url z.B (http://webapp.wizard...14921&brandid=1)
10. hier muss man jetzt die zahl 114921 durch 88665 ersetzten
11. Und schon hat man seine komplette rnking states wie viel matches usw


Bin ich jetzt der erste der das rausgefunden hat?


Exay konnte mir leider nicht helfen weil ich nicht in der offiziellen rangliste vertreten bin. hat vielleicht sonst noch einer ne idee?

Bearbeitet von gorni, 25. August 2006 - 11:20.


#4 kslate89 Geschrieben 25. August 2006 - 11:44

kslate89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
mir würde nur das Ranking und ob de es bei World, German oder deinen Bundesland gefunden hast.

Aber das kann ja Exay genauso gut.
Solltet ihr in meinen geschrieben Beitrag ein Fehler finden bitte an Rayne wenden.

Tauschthread-fair und kompetent
Bewertungen bitte hier rein!

kslate89 kleinmarkt
Wenn mal einer Lust auf MWS hat bitte bei mir melden ich werd (fast) jede
Herausforderung annehmen.
My ICQ: 279-445-915
oder einfach pm.

#5 NormanSpawnie Geschrieben 25. August 2006 - 12:28

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
http://wizards.custh...ated=1109817882

du kannst dich ja einfach mal an den customer support wenden wie es hier beschrieben ist (name und geburtsdatum wirst du ja noch wissen :|.
allerdings bezweifel ich, dass du heute noch eine antwort bekommst...
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#6 Brimstonedragon Geschrieben 25. August 2006 - 12:30

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
So, da ich in letzter Zeit ein bissel geguckt habe, wie man TO wird, kann ich dir evtl. was dazu sagen.

Dem Veranstalter des Turniers kann dir deine DCI-Nummer normalerweise sagen. Du musst dich eben nur Ausweisen und ein paar Angaben machen (Name, Geburtsdatum, Wohnort). Allerdings weis ich nicht, wie es mit der DCI-Membership Karte aussieht. d.h. am besten fragst du ihn mal.
Alternativ kannst du eine neue Nummer bekommen, was aber relativ viel Aufwand für den TO ist. Ich denke auf alle Fälle solltest du mitmachen können, musst nur vorher mit ihm reden.

MfG

(PS: TO = Turnier Organisator)

Eingefügtes Bild


#7 gorni Geschrieben 25. August 2006 - 12:42

gorni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

So, da ich in letzter Zeit ein bissel geguckt habe, wie man TO wird, kann ich dir evtl. was dazu sagen.

Dem Veranstalter des Turniers kann dir deine DCI-Nummer normalerweise sagen. Du musst dich eben nur Ausweisen und ein paar Angaben machen (Name, Geburtsdatum, Wohnort). Allerdings weis ich nicht, wie es mit der DCI-Membership Karte aussieht. d.h. am besten fragst du ihn mal.
Alternativ kannst du eine neue Nummer bekommen, was aber relativ viel Aufwand für den TO ist. Ich denke auf alle Fälle solltest du mitmachen können, musst nur vorher mit ihm reden.

MfG

(PS: TO = Turnier Organisator)

jo ich hab ihn eben angerufen und er hat gmeint er bekommt die raus dauert nur 2 oder 3 tage, weil er heute keine zeit mehr hat




viele dank

#8 tiiaytch Geschrieben 25. August 2006 - 12:49

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ach nochwas:

wenn du eine 2. Nummer beantragen würdest, könnte es passieren das du dafür eine Turniersperre bekommst.

Deshalb, würde ich von dem Vorschlag vom Brummsel abraten wegen neuer Nummer usw.

formerly known as Exay


#9 mainman Geschrieben 29. August 2006 - 11:03

mainman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
alta Url Haxor ^^ !
Signatur entfernt wegen Passwortabfrage durch den Server.

#10 Spawn Geschrieben 29. August 2006 - 12:29

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge
Warning für mainman wegen Spam.

Hier sind nur sinnvolle Beiträge erwünscht, dazu kann man deinem beim besten Willen nicht zählen.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.