Zum Inhalt wechseln


Foto

[VK]. Verkauft. Kann man schließen.

EDH Mauer Wall Budget

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Shelby Geschrieben 21. Januar 2023 - 14:20

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Hey, ich baue seit Jahren an Mauern Decks und hab inzwischen ein Arcades, the Strategist Commander, da das im laufe der Zeit sehr gewachsen ist, sind einige Katen übrig.

Vielleicht wäre das für jemand interessant, der in EDH einsteigen möchte, Budget Decks sucht oder Mauern liebt.
Das Ziel ist viele günstige Mauern zu spielen um so viel wie möglich mit Arcades zu ziehen.

Die Karten sind bis auf drei Ausnahmen EXC-NM und Deutsch oder Englisch. Einige Karten sind Foil und die Basics sind Fullart.
Ohne dies mit einzubeziehen kommt das Deck im Einkaufshelfer auf 41,38€ inkl. Versand und bei Archidekt auf 34,42€ exkl. Versand ohne Basics. Hier die reale Liste: https://archidekt.com/decks/3860980

Ich möchte 31€ inkl. Versand.

Deck

Talisman of Progress ist Good
Overgrown Battlement ist Bleached
Wall of Blossoms ist Bleached


Bearbeitet von Shelby, 04. Februar 2023 - 21:17.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#2 Comanche RAH-66 Geschrieben 21. Januar 2023 - 14:22

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge
Welche Karten sind denn Foils ?
feedback-16912.png 230_small.png

#3 Shelby Geschrieben 21. Januar 2023 - 14:34

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Ich hab einen Link hinterlassen, aber hier nochmal die Auflistung:


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#4 Shelby Geschrieben 24. Januar 2023 - 18:31

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Push lege noch einen Shield-Wall Sentinel in Foil oben drauf und preislich nochmal einen Euro runter.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#5 Shelby Geschrieben 27. Januar 2023 - 13:23

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Canopy VistaPrairie Stream und Sporocyst ohne Preisänderung hinzugefügt!


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#6 Shelby Geschrieben 30. Januar 2023 - 15:30

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Push. Preis inkl Versand!

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#7 Shelby Geschrieben 01. Februar 2023 - 08:57

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Ghostway und Irrigated Farmland ohne Aufpreis dazu!


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#8 Shelby Geschrieben 04. Februar 2023 - 13:33

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Weiterhin top Angebot.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#9 TZoXo Geschrieben 04. Februar 2023 - 17:01

TZoXo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi,

 

ich bin über Google auf ein anderes Thema gestoßen und dann auf diesen Thread hier über deine Signatur.

Ich habe Interesse an diesem Deck, es hört sich spannend an.

Falls du noch (gebrauchte) Sleeves und / oder Case hast würde ich das auch gerne übernehmen.

Kannst gerne schreiben was du für das "Gesamtpacket" haben möchtest.

 

Da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist bin ich noch Eingeschränkt. 

 

 

edit: Sind angekommen, alles top. +rep


Bearbeitet von TZoXo, 10. Februar 2023 - 21:33.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: EDH, Mauer, Wall, Budget

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.