Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Mana in Commander Games


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 SoulCollector Geschrieben 22. Januar 2023 - 13:15

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.960 Beiträge

Guten Tag,

 

nehmen wir an, mein Commander ist Nylea, God of the Hunt und der des Gegners ist Thassa, God of the Sea.

 

Bei mir liegt nun ein Fellwar Stone und beim Gegner ein Island. Nun aktiviere ich den Fellwar Stone. Bekomme ich blaues Mana in den Pool, farbloses oder geht dies nicht, da es nicht meiner Color Identity entspricht?

 

Danke!

 

LG
Soul


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#2 eine andere Geschrieben 22. Januar 2023 - 13:27

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 867 Beiträge

du bekommst ein blaues

 

die Regel, dass man Farben außerhalb der eigenen Identiy nicht produzieren kann, wurde mit der Einführung von farblosen Manakosten geändert (2016)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.