Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

01067 Dresden: Regelmäßige Commander Treffen am Altmarkt


Keine Antworten in diesem Thema

#1 xJulian Geschrieben 31. Januar 2023 - 13:05

xJulian

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Grüß euch,

 

ich bin vor einiger Zeit wieder in Commander eingestiegen, hantiere aktuell aber noch auf dem Precon - Niveau (Ich habe die 4 Warhammer-Decks alle da und denke gerade über erste Vorstöße in eigene Decks nach). 

 

Da sich die üblichen Spieltage in Dresden nicht mit meinem Terminkalender vereinbaren lassen, möchte ich gern in meinen eigenen vier Wänden in der Nähe der Altmarktgalerie regelmäßig primär am Donnerstag spielen, gelegentlich auch an Montagen oder Dienstagen. 

 

Wir sind +/- 30 Jahre und der Ton der Runde ist definitiv entspannt, sowohl vom Powerlevel her als auch von der Einstellung - ich werde natürlich nach und nach auch eigene Decks erforschen, aber der Spaß steht für mich immer im Vordergrund.

 

Kommt bei Interesse doch gern via Discord auf mich zu (Julian#4849). 

 

Viele Grüße,

Julian





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.