Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche: Folgende Deckboxen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 kaiyne Geschrieben 01. Februar 2023 - 15:54

kaiyne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge

Grüße,

 

um es kurz zu machen. Da ich mit meiner Händlersuche nicht weiter komme und die einzigen Händler die ich noch finden konnte in den USA saßen bzw. man auch lediglich eine Wunschanfrage stellen konnte, erbitte ich die Hilfe des Forums bei der Suche nach der / den folgenden Mana-Lederdeckboxen.

 

https://www.boardgam...=33026328461371

 

Ein Händler aus der europäischen Union oder zumindest aus Kontinentaleuropa wäre mir wegen der Versandtzeit lieber. Wenn es aber gar nicht anders geht wäre Chinaware oder Ware aus den USA auch in Ordnung. Achso, ich weiß natürlich das es inzwischen neue Manadeckboxen aus Leder gibt wo das Manasymbol kleiner ist und zusätzlich mit Zierrat umrandet ist. Diese neuen sind aber nicht nach meinen Geschmack. Ich suche die alte Variante wie auf dem Beispiellink abgebildet, entweder in Grün {G} wie gezeigt, oder auch sehr gerne in Beige / hellbraun  {W}  bzw.. in Schwarz  {B} . Die beige bzw. hellbraune Variante habe ich noch mit ach und Krach gefunden. Die Grüne  {G}  wäre mir am wichtigsten.

 

Vielen Dank an alle die weiter helfen können.


Bearbeitet von kaiyne, 01. Februar 2023 - 15:54.


#2 Kalli Geschrieben 01. Februar 2023 - 16:06

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge
Auch hier kann dir Cardmarket helfen https://www.cardmark...-Flip-Box-Green

#3 kaiyne Geschrieben 01. Februar 2023 - 17:20

kaiyne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge

Keine Ahnung was du eingegeben hast um die dort noch auf zu stöbern. Ein großes Dankeschön von mir. Denke nun bin ich dir wohl was schuldig :) . Ich habe diese Deckbox geliebt  und war so dumm sie weg zu geben. Das passiert nie wieder. Das war übriges zum. bei diesem Händler die letzter dieser Art. Hab sofort zugeschlagen. Nun ist sie weg.


Bearbeitet von kaiyne, 01. Februar 2023 - 17:25.


#4 Kalli Geschrieben 01. Februar 2023 - 17:43

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge
Dexkbox Green Mana, war jetzt nicht so kompliziert :lol:

#5 kaiyne Geschrieben 01. Februar 2023 - 18:34

kaiyne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge

Ich hatte letztens schon mal nach Deckboxen gesucht, da wurden diese allesamt nicht mit aufgeführt. Nur das ich nicht green, sondern "Grün" geschrieben habe. Vielleicht macht das den Unterschied.

 

PS:

Ich habe dir mal in unserer Unterhaltung noch mal was geantwortet.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.