Zum Inhalt wechseln


Foto

Mono Black Ritual


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Molas Geschrieben 25. August 2006 - 23:40

Molas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hallo,
das ist mein altes Schwarzes, langweiliges Deck. Ziel des Decks ist es schnell an starken Creatures zu kommen und so Damage zu machen. Dank meine Rituals geht das auch rasch aber es kommen trotzdem Probleme auf. Ich glaub die Mischung aus Instants und Sorcerys ist total am Arsch. Paar Creatures in meinem Deck taugen garnix, sind aber trotzdem drin. Wieso? Mir fallen keine besseren ein. Hilfe hat das Deck echt nötig. Sieht ihr hoffentlich auch. :D



//| Creatures

3x Nightmare
2x Nantuko Shade
2x Bane of the Living
2x LaquatusŽs Champion
1x Visara the Dreadful
4x Festering Goblin
1x Revenant
1x Will-OŽ-The-Wisp
1x hollow Specter
1x Doomed Necromancer

//| Spells/Instant

4x Dark Banishing
4x Terror
4x Dark Ritual
1x Cabal Ritual

//| Spells/Sorcery

1x Leistern der Unruhe
2x Persecute

//| Artifact/Equipment

2x Nightmare Lash

//| Lands

22x SwampŽs
2x Ice Floe

Ich Danke euch ..
Gruss Molas

#2 Phatty Geschrieben 26. August 2006 - 00:01

Phatty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Also die kreaturen die du spielst sind graunehaft ^^ sorry wenn ich das so krass sage, aber vieles davon is nur müll in dem deck!

also dann:
-2x Bane of the Living
-2x LaquatusŽs Champion
-4x Festering Goblin
-1x Revenant
-1x Will-OŽ-The-Wisp
-1x Doomed Necromancer
-1x Visara the Dreadful

ich würd adden:
+4 hypnotic specter (wenn du dran kommst...ansonsten nimm abyssal specter oder hollow specter)

bleiben noch 8 freie slots:

mit den instants und sorceries bin ich soweit zufrieden! würd allerdings noch ein wenig discard adden:
+4 hymn to tourach
+4 duress

falls du da nicht dran kommst nimm
+4 blackmail
+4 distress
sind einfacher zu besorgen und sind auch nicht so schlecht!

kannst auch anstatt terror und dark banishing lieber diabolic edict oder cruel edict spielen. Versuch mal mit terror einen darksteel colossus weg zu bekommen...mit cruel edict kein problem!

nightmare lash...eine sehr gute karte!

durch den discard schaffst du dir einen enormen vorteil, da du von anfang an dem gegner wichtige karten entfernen kannst und ihn somit stark schwächst! So hast du mehr zeit deine kreaturen zu spielen! mit nightmare lash noch schön verstärken und BAM!!!!



das wars so im großen und ganzen!

Bearbeitet von Phatty, 26. August 2006 - 00:03.


#3 Molas Geschrieben 26. August 2006 - 00:10

Molas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Also Danke hast mir sehr geholfen. Ich probier mal die Karten zugriegen. Kostet vllt. einiges aber werds scho irgendwie hinbekommen. Ach und wenn jemand die Karten hat und gerne tauscht oder verkauft kann sich gerne bei mir per PM melden.

#4 konny Geschrieben 28. August 2006 - 21:27

konny

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
also ich würde anstatt visara the dreadful einfach avatar des leids neitun :)

#5 Molas Geschrieben 29. August 2006 - 00:34

Molas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

also ich würde anstatt visara the dreadful einfach avatar des leids neitun :D

Kannst mir vll genau sagen wie die Karte heißst?
Du meinst die bringts? xD
Ich überlegs mir xD

Bearbeitet von Molas, 29. August 2006 - 00:36.


#6 The Pirate Geschrieben 29. August 2006 - 16:44

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge

also ich würde anstatt visara the dreadful einfach avatar des leids neitun :D

Und wenn ich noch so einen Spam-Post von dir finde, gibts ein Warning.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#7 ARto_ Geschrieben 03. September 2006 - 16:59

ARto_

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Moin,
wie waärs wenn du 4x Megrim spielst?
du könntest sie mit den specters spielen ..ich find das is ne geile combo mit Silent Specter ...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.