Zum Inhalt wechseln


Foto

Kann mir einer die Edition dieser Karte verraten danke


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 DerWuz Geschrieben 08. Februar 2023 - 13:25

DerWuz

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ich bin dabei meine Sammlung aufzulösen und bin dabei im Ordner auf diese Karte gestoßen!

 

 

Ich habe zwar 1995 angefangen zu spielen und etwa 2012 aufgehört. Doch habe ich diese nicht aus einem Booster sondern damals beim Händler einzeln Vortort gekauft!

 

Für Hilfe wäre ich hier dankbar.

 

Grüße



#2 Kalli Geschrieben 08. Februar 2023 - 13:50

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Ein Bild wär hilfreich. Wenn kein Editionssymbol drauf ist, dann hilft dieses Flowchart weiter https://www.mtg-foru...tion-v17/page-1



#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 08. Februar 2023 - 14:43

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
In 99% der Fälle sollte sich die Zuordnung der Karte darüber klären lassen. Neuere Sets lassen sich immer über Editionssymbol identifizieren z.B. hier: https://en.m.wikiped..._Gathering_sets d.h. wenn die Edition neuer ist, kannst du sie direkt über den Wikipedia Eintrag finden.

Ansonsten im verlinkten Thread die Frage erneut stellen, falls mit diesen Hilfsmitteln kein Ergebnis erzielt wird. Danke!

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 08. Februar 2023 - 14:48.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.