Zum Inhalt wechseln


Foto

[MOM] March of the Machine


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
252 Antworten in diesem Thema

#241 Otter Geschrieben 05. April 2023 - 07:06

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge
Wer nicht kauft, kann nicht enttäuscht werden.

Ich hoffe, dass mein Boi Urabrask sich wieder zusammengesetzt hat und der Grand Moff von Neu Phyrexia ist #thoughtsandprayers

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#242 Quentin Coldman Geschrieben 05. April 2023 - 09:08

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge

Das Set gibt uns einen neuen Phoenix und das ist mehr als ich erwartet hab. Keine neuen brokenen Karten ist imo ein Segen



#243 Shelby Geschrieben 05. April 2023 - 11:31

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Weiß man schon, ob die Battle noch Alternative Artworks bekommen oder kann ich dir eine Karte vorbestellen?

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#244 Amerio Geschrieben 05. April 2023 - 12:16

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Gibts eigentlich Infos zu atraxa was is mit der passiert. Und was mich storytechnisch irritiert is auch das man liliana nicht gesehen hat obwohl die doch auf dominaria sein sollte?

#245 Dämonenpinguin Geschrieben 05. April 2023 - 12:17

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
War Lili nicht in Strixhaven als heiße Lehrerin?

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#246 The Fang Geschrieben 05. April 2023 - 12:49

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Gibts eigentlich Infos zu atraxa was is mit der passiert. Und was mich storytechnisch irritiert is auch das man liliana nicht gesehen hat obwohl die doch auf dominaria sein sollte?

 

Atraxa ist tot. Wurde auf New Capenna unter einem Häuserblock begraben. Gibt keine Infos wie die Invasion auf Dominaria gelaufen ist.


Bearbeitet von The Fang, 05. April 2023 - 12:50.

Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#247 Amerio Geschrieben 05. April 2023 - 12:52

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Was fürn unwürdig ende
Aber was denkt ihr ashiok hat ja starkes Interesse an den phyrexianern gehabt. Evtl kommen ja dann Alptraum phyrexianer durch ihn vllt n nächster big Player in der Story?

#248 seizan Geschrieben 05. April 2023 - 16:53

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

Full Spoiler

https://magic.wizard...-of-the-machine

 

Gibts eigentlich Infos zu atraxa was is mit der passiert.

 

dXH2I61.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#249 sad_panda Geschrieben 05. April 2023 - 18:02

sad_panda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Hahahahahaha "destroy target enchantment, artifact, battle, planeswalker with mana value 3 or less, a bear, a vacation that's at least 3 weeks long, a large serving of fries or a creature with flying."



"...If the creature had toxic too, scry 1"


Bearbeitet von seizan, 05. April 2023 - 18:21.


#250 Macros Geschrieben 06. April 2023 - 12:35

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Kann Rona, Herald of Invasion nicht ziemlich abused werden? Man kann ja selber Schaden drauf schießen.

Aber die Transformkosten sind vermultich zu heftig. Um das gut machen zu können bräuchte man Ramp, Dinge die Schaden Schießen und Dinge, die man rein cheaten will.


Ding Ding Ding


#251 Double the Trouble Geschrieben 06. April 2023 - 14:34

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.274 Beiträge
Da lässt sich doch bestimmt etwas mit Mox Amber und Underworld Breach Schrauben :)

Bearbeitet von Double the Trouble, 06. April 2023 - 14:34.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#252 pseudo Geschrieben 08. April 2023 - 14:08

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Kann Rona, Herald of Invasion nicht ziemlich abused werden? Man kann ja selber Schaden drauf schießen.

Aber die Transformkosten sind vermultich zu heftig. Um das gut machen zu können bräuchte man Ramp, Dinge die Schaden Schießen und Dinge, die man rein cheaten will.

Solange man einfach nur solide value erzeugt, braucht man imho kein Griselbrand o.ä. um zu gewinnen. UR goodstuff sollte als Grundlage reichen. Ist ja nicht so, dass Fury nicht schon gut genug wäre.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#253 Gast_Nexor_der_Zweite_* Geschrieben 28. April 2023 - 17:08

Gast_Nexor_der_Zweite_*
  • Gast

Muss sagen zu Anfangs war ich sehr skeptisch dem Set gegenüber, aber mittlerweile habe ich doch ein paar Singles für mich entdeckt, die ich entweder für meine aktuellen EDH-Decks gebrauchen konnte oder die ich vorsorglich für "zukünftige Projekte" günstig eingekauft habe. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.