Zum Inhalt wechseln


Foto

[MOM] March of the Machine


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
252 Antworten in diesem Thema

#21 seizan Geschrieben 19. Februar 2023 - 13:19

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Auf der Pro Tour wurde folgendes Bild gezeigt.

https://www.reddit.c...nswaker_source/

 

zb6LXTW.png

 

Ob wir eine Elesh Norn Planeswalker Karte erhalten?


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#22 Dämonenpinguin Geschrieben 19. Februar 2023 - 14:05

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Fänd ich cool.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#23 Rotband Geschrieben 19. Februar 2023 - 14:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Es wäre mir komplett egal to be honest. Finde den Rahmen häßlich. 


Und Elesh is schon hart von Aliens geklaut wenn wir mal ehrlich sind 


ehemals Otters Kroxa


#24 Amerio Geschrieben 19. Februar 2023 - 17:39

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Mega geil ich liebe ich liebe die phyrexia artworks

#25 pitterpolo Geschrieben 19. Februar 2023 - 19:46

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Hallo zusammen,

22222222222.png

https://www.reddit.c...mom_first_look/

22222.jpg

https://www.reddit.c...reat_synthesis/

https://www.reddit.c...ve_jingitaxias/

22222.jpg


https://www.reddit.c...axiasthe_great/

22222.jpg

https://www.reddit.c...the_multiverse/

22222.jpg

https://www.reddit.c...iod_the_warped/

 

22222.jpg

 

https://www.reddit.c...od_the_radiant/

 

22222.jpg

https://www.reddit.c...oment_of_truth/

22222.jpg

 

https://www.reddit.c...na_and_linvala/

22222.jpg
 

https://www.reddit.c...le_and_multani/

 

22222.jpg

 

https://www.reddit.c...le_and_multani/

2222.png
3333.png
4444.png
5555.png
11111.png

 

https://www.reddit.c...sion_cycle_art/
 

22222.jpg

 

https://www.reddit.c...gitrog_monster/

 

22222.jpg

https://www.reddit.c..._alternate_art/

 

22222.jpg

https://www.reddit.c...mom_gain_lands/

 

22222.jpg

https://www.reddit.c...a_homes_beacon/

 

22222.jpg

 

https://www.reddit.c..._legends_cards/

11111.jpg

https://www.reddit.c...oro_and_satoru/
 

 

 

22222.jpg

 

https://www.reddit.c...echase_towashi/

 

a.jpg
b.png

 

 

https://www.reddit.c...isle_of_vesuva/

 

 

aaaa.jpg
 

 

https://www.reddit.c...ommander_decks/

 

 

2222.jpg

 

https://www.reddit.c...ions_of_ghalta/

 

sssss.jpg

 

https://www.reddit.c...foot_and_squee/


2222.jpg

https://www.reddit.c...h_locus_of_all/
 

2222.jpg

 

https://www.reddit.c...tilda_and_lier/

 

2222.jpg

 

https://www.reddit.c..._machine_vol_1/

 

 

2222.jpg

 

https://www.reddit.c..._royal_funeral/

 

MAT - March of the Machine: The Aftermath

 

 

 

 

2222.jpg

https://twitter.com/...9566507020?s=20
 

Viele Grüße, angenehmen Abend
pitterpolo

 


Bearbeitet von pitterpolo, 19. Februar 2023 - 20:50.


#26 Assimett Geschrieben 19. Februar 2023 - 20:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge

Einfach mal das komplette Multiversum assimilieren.

 

Bin mal gespannt wie das ausgeht, das Multiversum ganz abschaffen werden sie ja wohl nicht. Vllt ein zweites Mending?

 

 

 

edit: Wird Planechase etwa jetzt offiziell Teil von Commander, oder wie muss man das verstehen? zusammen spielen konnte man die doch bisher eh schon.


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 19. Februar 2023 - 20:13.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#27 Nekrataal der 2. Geschrieben 19. Februar 2023 - 20:36

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge
Was ist denn das bitte für eine S*******? Erinnert mich an die Kinderbücher, wo man Fantasie Tiere zusammenstellt indem man Kopf, Körper und Beine von unterschiedlichen Seiten nimmt. Die P/T Werte finde ich hier und da mal leicht übertrieben. Emrakul sollte sich schämen, dass er 15 kostet. Ich weiss garnicht ob das Wort Limited Bombe da noch zutrifft?

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 19. Februar 2023 - 20:37.


#28 seizan Geschrieben 19. Februar 2023 - 20:42

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Hallo Elspeth

https://twitter.com/...388098718887938

 

Fi17Rb3.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#29 Rotband Geschrieben 19. Februar 2023 - 20:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Können wir kurz inne halten und gemeinsam bedauern, das man die Rückseite von Jin-Gitaxias nicht "the Great Jinthesis" nannte? Verpasste Gelegenheit :(


ehemals Otters Kroxa


#30 seizan Geschrieben 19. Februar 2023 - 20:48

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Karte die mit Yuta Takahashi designed wurde

 

Quelle: Stream

7oUSxah.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#31 timeless Geschrieben 19. Februar 2023 - 20:52

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Geile Artworks und Jin ist mal übelst geil designed <3


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#32 Dämonenpinguin Geschrieben 19. Februar 2023 - 21:00

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

. Die P/T Werte finde ich hier und da mal leicht übertrieben.

 Wo denn? Klar, bei "Yargle und Multani", aber bei welcher Karte denn noch?

 

Okay, "Ghalta und Mavren" noch, hab ich erst übersehen. 


Bearbeitet von Dämonenpinguin, 19. Februar 2023 - 21:02.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#33 Nekrataal der 2. Geschrieben 19. Februar 2023 - 21:03

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge
Ghalta und Mavren vorallem Trample . Ist eigentlich schlimmer als der 18/6 Dude. Genau, der Post wird wohl noch editiert.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 19. Februar 2023 - 21:05.


#34 HaVoC Geschrieben 19. Februar 2023 - 21:21

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Gefühlt wird gerade alles rausgeballert was geht.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#35 Taro Misaki Geschrieben 19. Februar 2023 - 21:37

Taro Misaki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Also Chandra sieht für mich superstark aus.

 

 



#36 Rotband Geschrieben 19. Februar 2023 - 22:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Gefühlt wird gerade alles rausgeballert was geht.

 

Das ist ja ganz ungewöhnlich und neu und nicht exakt das, was seit Jahren passiert. Lol.


ehemals Otters Kroxa


#37 Namse Geschrieben 19. Februar 2023 - 22:41

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.592 Beiträge

Das ist ja ganz ungewöhnlich und neu und nicht exakt das, was seit Jahren passiert. Lol.

Ja, das macht ja auch Sinn, denn warum sollte WotC das Powerlevel senken? Dann haben die ja kaum Chancen, die Karten zu vermarkten - umgekehrt klappt das natürlich viel einfacher und es wird auch so sein, dass das Powerlevel in den kommenden Jahren noch weiter steigt, weil der Absatz ansonsten einfach zu gering sein wird.


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R101 läuft. Deadline 28.03.24 - es geht hier entlang.


#38 timeless Geschrieben 19. Februar 2023 - 22:45

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Willkommen in der Yu-Gi-Oh! ähhh Konami Wirtschaftsstrategie ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#39 Rotband Geschrieben 19. Februar 2023 - 23:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Willkommen in der Yu-Gi-Oh! ähhh Konami Wirtschaftsstrategie ^^

 

Bruder, Konami hat seine Kunden nicht mit 1000 Dollar für 4 Booster versucht über den Tisch zu ziehen. Und ich vermute mal, das wir auch an komischen Foil Varianten inzwischen nicht mehr hinterherhinken. Also Wotsie hat alles getan um den ehemaligen Spott gegenüber Yu Gi peinlich wirken zu lassen.


ehemals Otters Kroxa


#40 Bomberman Geschrieben 19. Februar 2023 - 23:34

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge

Neue Planes Wooohoooo!

 

Die Doppeldudes finde ich irgendwie lahm. Weiß nicht fand es schon immer dumm wenn 2 Personen eine Karte bilden. Hätten sie so machen müssen wie bei Stang. Einen der Charaktere als Karte und diese bringt den anderen als Token mit.

 

Den Frame OVerload feiere ich irgendwie ein wenig. Und wie es scheint wird es mit den Multiverse Legends wohl wieder Masterpieces geben. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.