Zum Inhalt wechseln


Foto

[MOM] March of the Machine


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
252 Antworten in diesem Thema

#41 sad_panda Geschrieben 20. Februar 2023 - 00:04

sad_panda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Ist der Witz an dem Set nicht, das mehrere Planes kollidieren? Wäre es da nicht viel cooler, wenn Konstellationen innerhalb *verschiedener* Planes auf einer Karte wären?

So ist das ja witzlos, das hätte so ja auch in den jeweiligen Sets rauskommen können. Das ist jetzt einfach doppeltes Name-dropping irgendwie.

#42 Amerio Geschrieben 20. Februar 2023 - 06:43

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Bin gespannt ob liliana zurück kommt wäre komisch wenn nicht. Aber freu mich auf das Set

#43 PHF Geschrieben 20. Februar 2023 - 07:53

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

Ragavan sieht wie eine Invention aus...?


1054_large.png

 

           

 


#44 Snake_Charmer Geschrieben 20. Februar 2023 - 07:59

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

Ja, das ist der "Masterpieces"-Frame, der mit Kaladesh eingeführt wurde.



#45 Moewe Geschrieben 20. Februar 2023 - 08:17

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Kann mir einer erklären was bei Ghalta und Mavren "whenever you attack" bedeutet?

 

Ich kenne eigentlich nur Sachen wie "whenever a creature you control attacks" oder "whenever a creatures is attacking you" oder "whenever ~this creature~  attacks"


Bearbeitet von Moewe, 20. Februar 2023 - 08:17.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#46 HaVoC Geschrieben 20. Februar 2023 - 08:29

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Template gibts schon länger siehe u.a. Adeline, Resplendent Cathar .

Heisst, wenn du einen Angreifer deklarierst.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#47 Urathil Geschrieben 20. Februar 2023 - 08:48

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Also... ihr spielt dieses Game wirklich noch?


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#48 Biber Geschrieben 20. Februar 2023 - 09:44

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Endlich mal ein ordentlicher 18/6er.


 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#49 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. Februar 2023 - 10:42

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Das ist ja ganz ungewöhnlich und neu und nicht exakt das, was seit Jahren passiert. Lol.

 

Für mich ist gefühlt nochmal eine neue Stufe erreicht worden.

Seit ich vor Jahren alles konsequent ignoriere was nicht modern legal ist komme ich einigermaßen klar.

Aber selbst mit diese Strategie wird es langsam für mich kaum noch machbar auf dem laufenden zu bleiben.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#50 Kratos Aurion Geschrieben 20. Februar 2023 - 10:51

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

12/12 Trampeln mit Upside für 7 Mana ist schon bisschen teuer, fast schon Vizzerdrix Niveau!


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#51 Brennende_Liebe Geschrieben 20. Februar 2023 - 11:01

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

12/12 Trampeln mit Upside für 7 Mana ist schon bisschen teuer, fast schon Vizzerdrix Niveau!

 

Man kann das Vampir Dino Duo aber mit Sorin, Imperious Bloodlord reincheaten. :lol:


vorher cat-o'-nine-tails


#52 Bomberman Geschrieben 20. Februar 2023 - 12:53

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

So ist das ja witzlos, das hätte so ja auch in den jeweiligen Sets rauskommen können. Das ist jetzt einfach doppeltes Name-dropping irgendwie.


Die Paarkonstellationen bislang stammen immer von der selben Plane:
Thalia und Gitrog -> innistrad
Dino und Vampir -> ixalan
Yargle und Squee -> Dominaria
Usw.

Somit wumpe.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#53 Shelby Geschrieben 20. Februar 2023 - 13:08

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Es ist viel und Powerlevel will ich nicht beurteilen, aber das sich jetzt meist verfeindete Parteien von den Planes für das großer Ganze zusammen schließen ist jetzt nichts ungewöhnliches und finde ich auch ganz cool.

Vor allem kommen die besonderen Frames auch aus den Editionen, wenn es da bereits welche gab.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#54 GoDJi8 Geschrieben 20. Februar 2023 - 14:28

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 573 Beiträge

Bis jetzt gefallen mir die Spoiler, passt thematisch schon irgendwie, die Artworks sind nice, den Multiverse Legends Kram mag ich auch und es ist allgemein auch einiges interessantes für Commander bzw cEDH dabei, I like.

 

Linvala ist schon immer eine tolle Karte gewesen, aber Drana and Linvala ... kranker Scheiß!
Bis jetzt bester Spoiler.
 

 

Also... ihr spielt dieses Game wirklich noch?

 

Wow, wie edgy ...



#55 Rotband Geschrieben 20. Februar 2023 - 14:45

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Bin gespannt ob liliana zurück kommt wäre komisch wenn nicht. Aber freu mich auf das Set

 

Was is eigentlich aus Garruk geworden, irrt der noch verloren durch den Wald und sucht sie? :lol:


ehemals Otters Kroxa


#56 Bomberman Geschrieben 20. Februar 2023 - 17:46

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Garruk ist nicht Hip genug. Der ist mehr so der Conan des MTG Multiverse und somit einfach nicht mehr State of the Art.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#57 eli1 Geschrieben 20. Februar 2023 - 18:04

eli1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Kann mir einer erklären was bei Ghalta und Mavren "whenever you attack" bedeutet?

 

Ich kenne eigentlich nur Sachen wie "whenever a creature you control attacks" oder "whenever a creatures is attacking you" oder "whenever ~this creature~  attacks"

 

 

 

ich checks auch nicht ganz, weil in der Fähigkeit steht dann ja " where X is the greatest power among other attacking creatures"

Warum heißt das dann "other"? Die Karte muss selbst ja nicht angreifen.



#58 HaVoC Geschrieben 20. Februar 2023 - 18:37

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Um auszuschließen dass X immer 12 ist wenn der Dude angreift.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#59 pseudo Geschrieben 20. Februar 2023 - 21:40

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

Würdet ihr jemals nicht die X Vampirtoken nehmen?


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#60 Assimett Geschrieben 20. Februar 2023 - 21:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ja, wenn ich dadurch direkt lethal combat damage mache.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.