Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

59348 Lüdinghausen: Bock zu zocken!? (Spieler-/Gruppensuche)

Deutschland (PLZ 5xxxx)

Keine Antworten in diesem Thema

#1 Dzaarion Geschrieben 12. Februar 2023 - 20:49

Dzaarion

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin

 

Da ich so nichts in der Nähe gefunden habe versuche ich es mal so.

Wie der Titel schon sagt suche ich einfach nen paar Leute zum Magic spielen. Ob schon etablierte Gruppe oder einzelne Spieler ist mir relativ egal. Auch beim Format bin ich offen bzw. nicht festgelegt.

Meine Decks sind alle ziemlich Budget, aber ich hätte auch kein Problem damit gegen teurere Decks zu spielen.

Falls zufällig Leute hier sind die einfach nur Interesse aber vielleicht keine Sammlung (mehr) haben: ich hab auch einiges an Decks, die ich zum Spielen zur Verfügung stellen kann, sowie einiges an Bulk-Karten aus denen sich Leute auch gerne selbst etwas zusammenbasteln (und behalten) können.

Würde mich freuen, wenn sich hier irgendwas in der Umgebung finden lässt.

 

Gruß Dzaarion





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.