Zum Inhalt wechseln


Foto

[LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
420 Antworten in diesem Thema

#181 Quentin Coldman Geschrieben 06. Mai 2023 - 14:34

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Wieso müssen die Wizards Rocket getappt kommen?

#182 Kumal Geschrieben 06. Mai 2023 - 15:31

Kumal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Man muss sie erstmal ordentlich anordnen, damit sie in der richtigen Reihenfolge gezündet werden können.



#183 KitsuLeif Geschrieben 06. Mai 2023 - 15:44

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Sie wären ungetappt wohl einfach zu explosiv...

#184 Assimett Geschrieben 06. Mai 2023 - 16:10

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Wieso müssen die Wizards Rocket getappt kommen?

Weil die sonst ein viel krasserer Chromatic Star wären.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#185 SoulCollector Geschrieben 07. Mai 2023 - 16:12

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge
Wie stark findet ihr die "the ring tempts you" Mechanik bisher?
Erst fand ich es recht schwach. Aber je länger ich darüber nachdenke, umso stärker finde ich es...

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#186 Rotband Geschrieben 07. Mai 2023 - 21:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Weil die sonst ein viel krasserer Chromatic Star wären.

 

Is halt die Frage ob das wirklich ein echtes Problem wäre, oder die Karte damit einfach nur spielbar wäre. Und ich denke ehrlich gesagt sie wäre untapped auch nicht unbedingt broken. Ist eine der vielen Handbremsen, die mich immer wieder irritiert zurück lassen was man sich bei Underworld Breach eigentlich gedacht hat :lol: 


ehemals Otters Kroxa


#187 Quentin Coldman Geschrieben 07. Mai 2023 - 22:00

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Wie stark findet ihr die "the ring tempts you" Mechanik bisher?
Erst fand ich es recht schwach. Aber je länger ich darüber nachdenke, umso stärker finde ich es...

 

Ich bin aktuell noch beim relativ schwach, da du auf jeden Fall Karten brauchst die dich mehrmals tempten lassen weil das erste macht ja gefühlt garnichts. Mag mich aber irren. 



#188 SoulCollector Geschrieben 08. Mai 2023 - 11:37

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Ich rede mal wieder von Commander, du redest wahrscheinlich von Legacy, oder?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#189 Assimett Geschrieben 08. Mai 2023 - 13:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Is halt die Frage ob das wirklich ein echtes Problem wäre, oder die Karte damit einfach nur spielbar wäre. Und ich denke ehrlich gesagt sie wäre untapped auch nicht unbedingt broken. Ist eine der vielen Handbremsen, die mich immer wieder irritiert zurück lassen was man sich bei Underworld Breach eigentlich gedacht hat :lol:

Ich fänds persönlich auch cooler, aber finde auch dass man vorsichtig sein sollte das Powelevel von Karten strikt zu pushen, die eh schon Format-Staples sind. Auch wenn's keine engines sind wie Breach, sondern nur Enabler. Siehe Bauble, sowas eigentlich harmloses kann plötzlich ausrasten, auch wenn man es aktuell vielleicht nicht sieht.

Ein ungetapptes Fireworks hätte direkt Potential mit Golos in Tron.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 08. Mai 2023 - 13:09.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#190 seizan Geschrieben 21. Mai 2023 - 16:34

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

angebliche Leaks vom Commander Set
https://www.reddit.c...nder_deck_leak/
 

qcF83YE.png

Beregond of the Guard
3W
Legendary Creature - Human Soldier
Whenever ~ or another Human enters the battlefield under your control, creatures you control get +1/+1 and gain vigilance until end of turn.
3/3

 

HlG7hk7.png

Aragorn, King of Gondor
1URW
Legendary Creature - Human Noble
Vigilance, lifelink
When ~ enters the battlefield, you become the monarch.
Whenever ~ attacks, up to one target creature can't block this turn. If you are the monarch, creatures can't block this turn.
4/4

 

W3dxkng.png

Eowyn, Warrior Maiden
2URW
Legendary Creature - Human Knight
First strike
At the beginning of combat on your turn, if another Human entered the battlefield under your control this turn, create two 2/2 red Human Knight creature tokens with trample and haste. Then if you control six or more Humans, draw a card.
5/4


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#191 Snake_Charmer Geschrieben 22. Mai 2023 - 07:16

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Den Aragorn finde ich ganz cool (EDH-Sicht). Rot bedeutet Haste, Blau bedeutet Absicherung, Weiß bedeutet Pump, ich sehe da große explosive Turns mit Token-Armeen auf meine Gegner zurennen. FOR GONDOOOOR!



#192 GoDJi8 Geschrieben 22. Mai 2023 - 07:46

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Bei beiden Frage ich mich ehrlich gesagt:
Warum Blau?
Passt irgendwie nicht zu beiden ...



#193 Snake_Charmer Geschrieben 22. Mai 2023 - 07:52

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Aragorn würde ich sagen, dass er aufgrund seiner Waldläufer-Erfahrung als Strider sneaky und unblockbar ist. Er weiß sich zu tarnen und hinter die feindlichen Reihen zu schleichen. Als Bonuspunkt könnte man noch seine history knowledge anführen.

 

Und Eowyn hat sich als Soldat verkleidet, um aufs Schlachtfeld zu gelangen.

 

Das ist zumindest das, was mir so einfällt.

 



#194 GoDJi8 Geschrieben 22. Mai 2023 - 08:12

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Richtig ... Waldläufer ... warum dann Blau und nicht Grün?
Bei Eowyn als Schildmaid aus Rohan ist mit Rot/Weiss eigentlich alles ausgeschöpft.

Naja, mal sehen was uns noch so erwartet, spätestens am 30. Mai gehen ja die offiziellen Previews los.



#195 Snake_Charmer Geschrieben 22. Mai 2023 - 08:24

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Richtig ... Waldläufer ... warum dann Blau und nicht Grün?

 

Tja... gibt ja schon eine andere Iteration von Aragorn mit Grün drin. Als König hat er den Waldläufer ja abgelegt.

Aber hey, ich weiß es auch nicht besser als Du, ich mutmaße nur. :)



#196 Rotband Geschrieben 22. Mai 2023 - 08:37

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Aragorn würde ich sagen, dass er aufgrund seiner Waldläufer-Erfahrung als Strider sneaky und unblockbar ist. 

 

Klingt nach Grün und Forrestwalk. 


ehemals Otters Kroxa


#197 BerlinLotus Geschrieben 22. Mai 2023 - 09:43

BerlinLotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

Ja finde ich auch.
 
Wäre aber vermutlich nicht zeitgemäß. Heute muss es doch schon etwas mehr sein um spielbar zu sein ...

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 22. Mai 2023 - 11:11.
Unnötiger Fullquote des Vorgängerposts


#198 Assimett Geschrieben 22. Mai 2023 - 10:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Bei beiden Frage ich mich ehrlich gesagt:
Warum Blau?
Passt irgendwie nicht zu beiden ...

Aragorn hätte rein mechanisch auch RW sein können. Lifelink und Vigilance sind primär in weiß, und dass Gegner nicht blocken können ist Rot (blau wäre wenn er sich selbst unblockbar machen würde).

Flavor mäßig weiß ich es auch nicht. Blau ist eigentlich immer sehr selbstzentriert, und diesen Teil hat er doch eigentlich spätestens abgelegt als er seine Vergangenheit hinter sich lässt und sich zu seinem Erbe bekennt.

In Grün sehe ich ihn allerdings auch gar nicht.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 22. Mai 2023 - 10:09.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#199 pseudo Geschrieben 22. Mai 2023 - 11:05

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge

Blau steht für den drang sich und andere zu verbessern. Neuaufbau und/oder Verwaltung eines Königreiches als Motivation geht kaum blauer.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#200 Teferis Imp Geschrieben 22. Mai 2023 - 11:41

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Aufbau und Verwaltung hätte ich tendenziell mehr unter Weiß gepackt.

Vielleicht ist blau historisch bedingt: Numenor war doch ein Insel-Königreich?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.