Zum Inhalt wechseln


Foto

UB-Discard ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Mortal Geschrieben 27. August 2006 - 00:03

Mortal

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Habe mir jetzt mit den neuen Karten aus CS ein UB Deck überlegt, das den Gegner dazu zwingen soll, Karten abzuwerfen und seine restlichen Kreas unbeweglich macht! Meine Idee dazu

Länder:

10 x Sumpf => natürlich snow
10 x Insel =>siehe Sumpf
02 x Frostmarschen

=22

Kreaturen:

04 x Bleichhäutiger Zubera
04 x Frostraptor
03 x Blizzardgespenst
03 x Heidar, Meister des Raureifs
03 x Szadek, Herr der Geheimnisse
03 x Lauernder Informant
03 x Raureif-Auftragsmagier

=23

Andere:

04 x Eingefroren
03 x Reiftransfusion
04 x Wogender Wahn
04 x Wogender Äther

=15

Kann das so was werden? Wo würdet ihr nachbessern? Danke für Vorschläge, mfg

Bearbeitet von KritischerBeobachter, 28. August 2006 - 09:27.

Die Zeit der "KritischenBeobachtung" ist vorbei ...

#2 Canopy Claws Geschrieben 27. August 2006 - 11:50

Canopy Claws

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
In einem Discard Deck dürfen 4x Duress und 4x Hymn to Torach nicht fehlen...
Dann würde ich die Honden cutten, wei ldie bringens einfach nicht: 4 Mana für jede Runde eine abwerfen..naj aes gibts besserer(siehe oben)..
Sonst gefällt mir des Deck recht gut muss ich sagen...

mfg
Suche Karten:



4x Savannah
4x Exalted Angel
1x Reya Dawnbringer
1x Serra's Avatar


mfg

MEIN TT

Eingefügtes Bild

#3 Nachtmahr Geschrieben 01. September 2006 - 14:09

Nachtmahr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Hi!
Das Deck ist schon mal nicht so schlecht aber vom discarden sehe ich nicht so viel... mein Vorschlag wär Hypnotisierendes Gespenst, 4Klagen der Reue, 4Ausgenutztes Wissen, 2-4Zwangsabgabe, unteranderem Dimir-Gildenmagier, Dimir-Machenschaften und eine gute def Karte in meinen Augen ist 4Auszischendes Miasma. Zu guter letzt vill noch Abknöpfen.

Sorry das ich dein Deck wenig beachtet hab aber das sind mal Karten die mir zu den Thema schnell einfallen.
Posted Image

#4 Croaker Geschrieben 03. September 2006 - 11:13

Croaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Also ich sehe jetzt nicht ganz wie du den Gegner killen willst aber was ich dir in einem Discard Deck auf jeden FAll empfehlen würde (auch um den gegner zu Killen) ist Megrim.


Hoffe ich konte dir helfen Croaker
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.