Zum Inhalt wechseln


Foto

G[W/U/B?] Poison Slivers

Sliver Tier 2 poison infect toxic pauper

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 CyBeaer Geschrieben 06. März 2023 - 18:45

CyBeaer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge

Moin,

 

ich hab dank dem forum hier ein recht gut funktionierendes Sliver Deck.

Nun hat mich die neue Edition aber mit Poison Markers auf den Geschmack gebracht,

so das ich meine alte Leidenschaft die Sliver gerne mit Poison Markers kombinieren wuerde.

 

bisher das Deck (mit leichtem Poison Splash):

 

Spielt sich auch sehr fluessig und angenehm und bringt mir auch siege in MTGO Ligen.

 

Jetzt dachte ich mir, ich koenne den Sentinel Sliver durch Quick Sliver tauschen für mehr hinterhalt optionen.

Und Whisper of the Dross durch Tainted Strike als besseren battletrick mit win option.

Da ich es fast nie spiele Winding Way raus und Lead the Stampede auf 4 aufstocken

 

und ganz vieleicht noch 1-2 Plated Sliver raus damit 2 Aspirant's Ascent reinkönnen fuer mehr evasion, oder einfach nur einen marker mehr..

 

Raus:

3 Sentinel Sliver

4 Whisper of the Dross

2 Winding Way

2 Plated Sliver

 

Rein:

4 Quick Sliver

4 Tainted Strike

1 Lead the Stampede

2 Aspirant's Ascent

 

Sideboard und Manabase ausen vor gelassen (würde halt von GW mit UB splash auf G mit BUW splash anpassen),

meint ihr das bringt was oder verwaesser ich mir das deck zu sehr?

 

 



#2 CyBeaer Geschrieben 18. März 2023 - 21:02

CyBeaer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge

kleines deckupdate, was recht gut laeuft







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Sliver, Tier 2, poison, infect, toxic, pauper

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.