Zum Inhalt wechseln


Foto

Neyali, Vorhut der Sonnen - Karten im Exil aber trotzdem wieder Spielbar?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 nando1992 Geschrieben 07. März 2023 - 11:13

nando1992

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo zusammen,
 
ich bin neu im Forum und zugleich neu in der Welt von Magic. Viele der Magic Karten sind recht einfach und gut erläutert. Jedoch gibt es auch Karten, die ich nicht direkt verstehe.Eine davon ist Neyali, Vorhut der Sonne Sie ist eine der beiden Commander im neuen Phyrexia: All Will Be One Decks. Jedoch verstehe ich den letzten Satz nicht ganz "Während eines beliebigen Zuges, in dem du mit einem Spielstein angegriffen hast, kannst du jene Karte spielen."
 
Verstehe ich das richtig, dass die Karten, die ich zuvor durch diese Karte ins Exil geschickt habe, ins Spiel also aufs Spielfeld kommt ohne die Mana Kosten zu bezahln oder kommt diese Karte, die ich mir aus dem Exil zurückhole, auf meine Hand und um dies zu spielen, muss ich die Mana kosten bezahlen? Verstehe ich leider nicht ganz.
 
Ich hoffe das es verständlich ist was ich meine und jemand kann mir Helfen.
 


#2 Lord Ram Geschrieben 07. März 2023 - 13:44

Lord Ram

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge

Hallo nando1992, Willkommen im Forum!

 

Du kannst die Karte aus dem Exil wirken, musst aber die Mankosten bezahlen. Oder falls es ein Land ist, kannst du es einfach aufspielen, sofern du in diesem Zug noch kein anderes Land gespielt hast. Neyali, Suns' Vanguard, am besten den englischen Kartennamen verlinken, da deutsche oftmals nicht gefunden werden.



#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. März 2023 - 13:46

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Willkommen im Forum! Bitte verlinke die englischen Kartennamen, da nur diese sauber funktionieren. Du kannst dazu z.B. scryfall.com nutzen um diese nachzuschauen: Neyali, Suns' Vanguard