Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu GoryoŽs Vengeance


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Celestin Geschrieben 27. August 2006 - 10:58

Celestin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge
Hallo zusammen folgende Fragen hab ich;

Frage 1) Wenn ich mir mit GoryoŽs Vengeance ne Kreatur Hole - die angreifen lasse -

"Nun heist es ja ich soll die Kreatur am Ende meiner Runde vom Spiel entvernen! - Wie verhält es sich wenn ich mir die Kreatur aber noch bevor mein Zug endet auf die Hand zurück hole - dann befindet sich die Karte nicht im "Spiel" - Muss man sie dennoch entfernen?


Frage 2) zu Shirei, ShizoŽs Caretaker - ( Shirei )
Grad gesehen das der Link nicht ganz funktioniert - hier die erklärung zur Karte;

Legendary Creature - Spirit

Whenever a creature with power 1 or less is put into your graveyard from play, you may return that creature card to play under your control at end of turn shirei, shizoŽs Caretaker is still in play.

"Fallbeispiel"; Eine kreatur von mir bekommt soviel Schaden, dass sie sterben würde - ich reagiere noch mit Hexenkönigin so hat meine "sterbende" Kreatur "0" Power bis zum Ende des zuges - kann ich sie mir dann mit Shirei, ShizoŽs Caretaker zurück ins Spiel holen?


Schon mal vielen Dank für eure Antworten und Hilfe

mfg Cele

Bearbeitet von Celestin, 27. August 2006 - 11:03.


#2 Lim_Dul Geschrieben 27. August 2006 - 11:03

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.243 Beiträge
Zu 1: Dann ist sie auf deiner Hand und bleibt da.

Zu 2: Ja, wenn du das machst, bevor der schaden verrechnet ist, also während er sich noch auf dem stack befindet, dann geht das.

#3 Celestin Geschrieben 27. August 2006 - 11:06

Celestin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge
Das ging aber schnell - Vielen Dank




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.