Zum Inhalt wechseln


Foto

Xperion-Series Legacy und Modern Köln

Nordrhein-Westfalen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 XperionGermany Geschrieben 13. März 2023 - 16:00

XperionGermany

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo Ihr lieben, 
 
Ich heiße Shorty, bin leidenschaftlicher Legacy Spieler und komme aus Köln. Lange habe ich nach einem großen Turnier im Umkreis gesucht und konnte bis auf die Bottrop Series nichts finden. Daher habe ich mich dazu entschieden im Auftrag des XperionGermany unsere eigene Turnierreihe zu starten. Ich freu mich euch mitteilen zu können, dass im März unser drittes Turnier stattfinden wird. 
 
Alle Infos, auch für die Preise findet Ihr zusammengefasst unter folgender Seite:
 
 
Modern/Legacy: 18.03.2023
 
Start 11:00 Uhr Anmeldung von 10:30 - 10:55 Uhr 
 
Über Eventbrite wird der Ticketverkauf stattfinden. 
 
Wir nutzen bei unserem Turnier die Companion App. Daher stellt sicher, dass Ihr diese am Tag das Turniers auf eurem Smartphone installiert habt. 
 
Ich freue mich wirklich sehr darauf, dass wir ein großes Event in Köln an den Start bekommen. In Zukunft wird das Turnier 1x im Monat stattfinden. Hierbei im 2 Wochen Abstand zur Bottrop Series, so dass wir an beiden Events entspannt teilnehmen können.  
 
 
Bei fragen rund um das Turnier meldet euch gerne jederzeit bei mir unter:
 
 
Liebe Grüße und vielen Dank an alle
 
Shorty
 
Location:   Xperion Hansaring 97, 50670 Köln
 
Start:          11:00 Uhr
 
Startgeld:   15€
 
Modus:       Swiss
 
REL:            Competetive
 
 
 
Preise Modern:
 
PS Wrenn and Six
3x  Force of Negation
PS Misty Rainforest
3x Ugin the Spirit Dragon
2x Wooded Foothills
4x Murktide Regent
3x Thoughtseize
1x Fable of the Mirror-Breaker
 
Legacy Preise:
 
1x Taiga (Revised)
2x Force of Will
4x Misty Rainforest
1x Cavern of Souls
2x Wasteland
1x Jace, the Mindsculptor
1x Endurance
2x Uro, Titan of Nature's Wrath


#2 Der Schneider Geschrieben 29. August 2023 - 13:56

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Am 02.09. sind Modern und Legacy im kölner Xperion!

 

https://www.xperion-...agic-turnier-7/

 

Leider ist auch an dem Tag PreRelease :(


Bearbeitet von Der Schneider, 29. August 2023 - 13:57.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#3 Splatter Geschrieben 23. September 2023 - 18:12

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge

Ist irgendwann auch Pioneer geplant?







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.