Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG Bilderrätsel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
512 Antworten in diesem Thema

#501 pseudo Geschrieben 08. April 2023 - 13:57

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

@Pseudo: Fight Club?

Mein nächster Hinweiß wäre im Kartentext zu suchen, aber nicht mehr nötig. Stimmt.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#502 Mimik Geschrieben 08. April 2023 - 15:11

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.601 Beiträge
Ozonloch?

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#503 Master_of_Desaster Geschrieben 08. April 2023 - 15:42

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge

Ozonloch?


Schon wieder weiter weg. Siehe die Hinweise an Azrael:
3 Karten = 3 Wortbestandteile - eines davon schon gelöst :)

#504 Arutha Geschrieben 08. April 2023 - 15:59

Arutha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
@MoD

Ich nehme mal an, das Schutz als Mittelwort schon richtig ist. Wenn der Godless Shrine für Licht steht könnte es
Lichtschutzfaktor sein.

#505 Master_of_Desaster Geschrieben 08. April 2023 - 16:04

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge
Du nimmst richtig an, aber die Schlussfolgerung ist leider immer noch falsch.

#506 Fallen Azrael Geschrieben 08. April 2023 - 16:04

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge

Sonnenfinsternisschutzbrille?

 

Neee.... Dann wären die Glasses of Urza mit bei.

 

Sonnenfinsternisschutzbrillenbeschichtung? :hammer: 


Bearbeitet von Fallen Azrael, 08. April 2023 - 16:09.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#507 Master_of_Desaster Geschrieben 08. April 2023 - 16:10

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge
Eher die Sunglasses of Urza :D

Konzentriert euch mal drauf, was exakt ihr auf der ersten Karte seht. Azrael war prinzipiell schon einmal sehr nahe dran, aber ganz hat es noch nicht klick gemacht.

Ich sag mal so wenn ihr die erste Karte entschlüsselt kommt das ganze Wort recht schnell heraus.

#508 Mimik Geschrieben 08. April 2023 - 16:25

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.601 Beiträge
Coronaschutzimpfung?

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#509 Fallen Azrael Geschrieben 08. April 2023 - 16:27

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge

Damn, das klingt richtig! War die ganze Zeit sonst bei "Halo", aber das passt nun zu gar nichts. :D

 

Was einfaches (?) von mir:

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Fallen Azrael, 08. April 2023 - 16:29.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#510 Master_of_Desaster Geschrieben 08. April 2023 - 16:29

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge
Das klingt nicht nur richtig, das ist es auch, der Punkt geht an Mimik.

#511 The Beast Geschrieben 08. April 2023 - 16:45

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge
In China essen sie Hunde?

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#512 Shelby Geschrieben 08. April 2023 - 16:47

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Klingt richtig, aber hoffentlich ist der (sehr gute) Film gesucht :D

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#513 Fallen Azrael Geschrieben 08. April 2023 - 16:50

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge

Ja, genau. :)


Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.