Der Schritt vom Wein zum Weinbrand
Alt, Wein, Brand
Next one:
Bearbeitet von Biber, 17. März 2023 - 16:07.
Der Schritt vom Wein zum Weinbrand
Alt, Wein, Brand
Next one:
Bearbeitet von Biber, 17. März 2023 - 16:07.
Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
Meinst du das Griselbrand Ding?
Oder das neue ?
Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
Bearbeitet von Nekrataal der 2., 17. März 2023 - 18:21.
Fullquote entfernt
Bearbeitet von Nekrataal der 2., 17. März 2023 - 18:21.
Fullquote entfernt
Smokey Bear? https://de.wikipedia...iki/Smokey_Bear
All alters for my miracle deck:
Altered base deck, Additional altered cards, Even more additional altered cards and still more altered cards
and guess what ? More altered cards here. NEW: Legacy Cube Archetype Teaser
Bear Grylls
Falls das so geschrieben wird...
Dann werf ich mal ein wahrscheinlich viel zu einfaches Intermezzo ein
"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"
- Marit Lage
Den Typ kenn ich nicht, wenn ihr den Survival Man meint. Komisch, dass es dazu noch keinen dt. Ableger gibt.Bear Grylls
Falls das so geschrieben wird...
Bearbeitet von Nekrataal der 2., 18. März 2023 - 10:23.
Altered base deck, Additional altered cards, Even more additional altered cards and still more altered cards
vielleicht könnte es auch Sauron sein, der ja auch den Ring wieder haben möchte?
Würde aber vermutlich eher zu "Master Chief" passen.
.. dabei hat er ja auf dem Bild gar keine Finger mehr, auf den er den Ring stecken könnte ?
@Biber: deine Bilderrätsel sind komisch bzw. sehr speziell.. dafür bist du nicht so gut geeignet, finde ich..
Offensichtlich ist es Carsten "die Elster" Spengemann, der damals ja den Ring geklaut hat
Würde aber vermutlich eher zu "Master Chief" passen.
Heiß!
"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"
- Marit Lage
.. bleiben ja dann nur noch Frodo oder Gollum.
Wobei der Flavourtext eher zu Gollum passt:
"Besessenheit oder Besitz ist 10/10 des Gesetzes."
Gollum hat in dem Sinn ja den Ring von Sauron gestohlen bzw. gefunden und nicht zurückgegeben und sieht ihn als seinen eigenen Schatz an.
Bearbeitet von Nekrataal der 2., 18. März 2023 - 15:08.
Fullquote
- Marit Lage