Zum Inhalt wechseln


Foto

Protektion auch Auserhalb des Spiels?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 chEater Geschrieben 27. August 2006 - 18:20

chEater

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 290 Beiträge
Eine kurze Frage,
Wenn ich eine Kreatur spiele die zum Beispiel Schutz vor Grün hat, mein gegner spielt Voidslime,
das wäre doch ein legales Ziel da der Schutz erst wirkt wenn die Krea draußen ist oda?
Ich bin mir zwar ziemlich sicher das es so ist, aber man sollte lieber nochmal fragen, bevor man falsch spielt
Hirntot@Kartoffelbrei

#2 kslate89 Geschrieben 27. August 2006 - 18:23

kslate89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Man kann jede karte countern solange sie nicht in ihren effekt besagt das man sie nicht countern, bzw.
neutraliesieren kann.
Solltet ihr in meinen geschrieben Beitrag ein Fehler finden bitte an Rayne wenden.

Tauschthread-fair und kompetent
Bewertungen bitte hier rein!

kslate89 kleinmarkt
Wenn mal einer Lust auf MWS hat bitte bei mir melden ich werd (fast) jede
Herausforderung annehmen.
My ICQ: 279-445-915
oder einfach pm.

#3 Spawn Geschrieben 27. August 2006 - 18:24

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Protection ist eine Fähigkeit von Permanents. Und diese werden erst aktiv, wenn diese Karten im Spiel sind. Also kann man in deinem Fall auch die Kreatur mit Schutz vor Grün mit Voidslime Countern.

mfg Spawn

Eingefügtes Bild


#4 chEater Geschrieben 27. August 2006 - 18:32

chEater

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 290 Beiträge
Ah, hatte ich mir schon so gedacht, aber man kann ja nicht vorsichtig genug sein.
Hirntot@Kartoffelbrei




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.