Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

71254 Stuttgart: Pioneer im Umkreis

Deutschland (PLZ 7xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 Ives Geschrieben 29. März 2023 - 15:44

Ives

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich wollte mich erkundigen, ob es im Umkreis Stuttgart regelmäßige Pioneer Turniere oder eine Playgroup für Pioneer gibt.

 

Danke euch und gerne auch PM an mich direkt :)

 

VG

Cedric


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 31. März 2023 - 16:48.
Titelformat korrigiert


#2 PHF Geschrieben 30. März 2023 - 15:04

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

Hallo Cedric,

 

Ja, gibt es. In recht unregelmäßigen Abständen Samstags im BA-Yugioh Shop (in der Stadtmitte etwa beim Rathaus) werden Pioneer-Turniere veranstaltet. Aktuell darf man sogar noch proxen, da viele Spieler noch nicht alle Karten für ihre Decks zusammen haben.

 

Gruß PHF


1054_large.png

 

           

 


#3 Ives Geschrieben 30. März 2023 - 21:43

Ives

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Danke für die Info.

Beim BA-Yugioh Shop hab ich auch gesehen, dass es im März was gab. Leider konnte ich für die nächsten Wochen nichts finden und bin erstmal davon ausgegangen, dass es ein One of kinda Ding ist :)

Aber ich halte mal die Augen offen. 

 

VG

Cedric





Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deutschland (PLZ 7xxxx)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.