Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie Unfinity Stickers im cEDH handeln?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 brennender_fuchs Geschrieben 18. April 2023 - 20:23

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Hallo,

 

ich spiele aktuell ein cEDH-Deck, welches Sticker aus Unfinity spielt.

 

(--> Sticker Rulings: https://magic.wizard...otes-2022-10-07 )

 

Jetzt halten die Dinger nicht ewig, aber so ein EDH-Abend ist lang und erfodert einen riesen Haufen Sticker.

 

Wie würdet ihr das handeln? Vllt. mit Blanko Crepppband draufschreiben, was geändert wird? 

 

I dont know ^^* Die Dinger sollen ja draufkleben. Oder man nimmt Wischbare Tafelschreiber?

 

wie löst ihr das?

 

 

Gruß, Euer Fuchs!


zWzPFAM.jpeg

#2 GoDJi8 Geschrieben 18. April 2023 - 20:38

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Gibt es denn Sticker die Abseits des [card]________ Goblin[/card] im cEDH relevant sind, sprich spielst du mehrere Karten mit den Stickern?
Weil beim Goblin handhaben wir es ohne großes aufkleben, jeder weiss direkt was gewählt wird, da sich alles nur um die Vokale dreht :D 


Sprich Goblin wird gespielt und macht seine 4-6 Mana und gut ist ... 
Wenn er auf die Hand zurück geht und erneut gespielt wird um infinite zu gehen z.B. kann der Sticker ja sowieso erneut verwendet werden.


Hab mir aber sicherheitshalber auch zwei/drei Sätze von den benötigten Stickern besorgt, kosten ja nix :D 



#3 Orwan Geschrieben 18. April 2023 - 20:51

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge

--- war dumm, hat sich erledigt ---


Bearbeitet von Orwan, 18. April 2023 - 20:53.


#4 Quentin Coldman Geschrieben 19. April 2023 - 08:06

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge

Kumpel von mir hat alle möglichen Versionen der Karte vorbereitet und bereit gelegt je nachdem welcher Sticker drauf kommt. Wenn die Karte nicht zu teuer ist finde ich das ziemlich smart. 



#5 brennender_fuchs Geschrieben 19. April 2023 - 13:17

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Jetzt wo du das sagst...man kann auch die Hüllen bekleben in den relevanten Variationen :)
zWzPFAM.jpeg

#6 GoDJi8 Geschrieben 19. April 2023 - 14:10

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 574 Beiträge
Um welche Karte / Karten geht es denn ?

Bearbeitet von GoDJi8, 19. April 2023 - 14:10.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.