Zum Inhalt wechseln


Foto

Precon Counter Gedankenschinder

Precon Commander Mind flayer gedankenschinder

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Epox_2 Geschrieben 26. April 2023 - 14:01

Epox_2

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Grüße,
Ich bin Neueinsteiger/Wiedereinsteiger nach langer Zeit und möchte mir ein Precon Commander Deck zulegen auf Anraten meines Kumpels. Er hat sich bereits ein Deck zugelegt (Blue/Black Mind Flayerrr) aus der BG Reihe. Nun habe ich gelesen das das Deck bereits out of the Box relativ stark ist und er hat zusätzlich knapp 30€ in den Ausbau investiert. Ich hätte nun ungern ein völlig unterlegenes Deck würde aber auch gerne mit einem Precon einsteigen. Ich habe das letzte mal vor 20 Jahren casual gespielt und bin kein kompletter Neuling. Allerdings fehlt mir die Übersicht über alle Precons und Commander um abzuschätzen welches Deck dagegen gut antreten könnte.
Eventuell könnt ihr mir helfen :)

LG und vielen Dank für eure Antworten vorab.

Epox

#2 Bomberman Geschrieben 28. April 2023 - 17:46

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Nimm eines der Warhammer40k Decks sind alle recht stark. Finde das Necron Deck hat den meisten Druck (Wenn man mit der Graveyardspielerei klar kommt).

Sind auch direkt aus der Box gut genug.

Oder das Urza Deck aus Brothers War. Das ist ebenfalls recht stark solange man Urza auf dem Board halten kann.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 Strato Incendus Geschrieben 01. Mai 2023 - 09:35

Strato Incendus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 315 Beiträge