Ich würd ja die Booster öffnen wo die Karten drin sind, die ich brauch für mein Deck.
Das sind genau die Booster, die ich nie finden kann, sonst würde ich mir auch nur die kaufen und keine Einzelkarten bei MKM ;-)
Dominaria oder Phyrexia Booster öffnen möchte für das Grün-Rote Deck
Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass in ein paar zufälligen Boostern etwas drin ist, was Du in einem spezifischen Deck gebrauchen kannst. Wenn es dir nur um die Farben geht, die sind idR in allen Editionen gleich verteilt. Du kannst Dir die Mechaniken und Kartentypen einer Edition alle online anschauen und tendenziell entscheiden, welche Edition statistisch gesehen mehr Karten für dein Deck beinhaltet. Beispiel: Es könnte ja sein, dass Du die Eigenschaften Infect und Proliferate doof findest, aber Artefakte toll -> dann Dominaria. Du kannst aber auch einfach danach gehen, was Dir gefällt bzw. welche Edition Dir mehr zusagt. Bei Dominaria handelt es sich ja um eine Edition die besonders Artefakte pushed, bei Phyrexia benannte böse Rasse an Untoten. Generell würde ich nur Booster kaufen, wenn ich drafte. Collector Booster wurden ja schon erwähnt, wenn es nur um aufreißen geht.
Bearbeitet von Nekrataal der 2., 23. Mai 2023 - 15:42.