Zum Inhalt wechseln


Foto

VK Modern Affinity Deck Preisupdate 194 Euro


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 brennender_fuchs Geschrieben 01. Juni 2023 - 14:50

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Hallo,

ich verkaufe mein Modern Affinity Deck.

Ich habe letztes Jahr viel rumprobiert und zum Schluss habe ich eine Anchor Variante gekauft, bin aber komplett auf
Pioneer umgestiegen.

Hier das Deck,


Verkaufen möchte ich es für 194Euro.

Das Deck ist NM bis auf die Memnites, die sind GD.

Sprachen: Englisch und Deutsch (Siehe Bilder)

Deck ist eingehüllt in Dragonshield Matte und KMC Perfect Size HARD und wurde einmal gespielt.

Die Construct Token und die Germtoken sind foil (Sieht man auf den Bilder nicht)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von monoredfox, 28. Juni 2023 - 18:26.

zWzPFAM.jpeg

#2 brennender_fuchs Geschrieben 05. Juni 2023 - 20:15

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Preisdupdate
zWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.